Hallo,
ich habe jetzt mal überlegt ob man, wenn das Baby da ist, irgendwie seinen Vermieter benachrichtigen muß das man jetzt ein Familienmitglied mehr ist?
Wird da irgendetwas an der Miete verändert?
Nicht das es dann Ärger gibt weil man versäumt hat das zu melden?
Vermieter Nachwuchs melden?
Hallo,
an der Miete wird sich nichts ändern, aber an den Nebenkosten, die nach Personenzahl umgelegt werden.
Falls keine eigene Wasseruhr, wirst du mehr Wasser und Abwasser bezahlen, mehr für die Müllabfuhr...
lg. Martina
Hu hu,
auf jeden Fall melden denn sonst kommt eine dicke fette Nachzahlung Ende des Jahres denn alleine durch die Windeln wird der Müll ja um einiges Mehr und vom Wasser und Strom ganz zu schweigen.
Ärger gibt es nicht, nur ihr würdet euch dann bei der NK-Abrechnung ärgern
LG
Wenn die Mülltonne voll ist, ist sie voll! Die Abrechnung wird ja nur höher, wenn man eine größere Tonne bestellt.
also ich wohn zur miete in einem wohnblock und als ich schwanger war musste ich immer an sie sparkassenwerbung denken
( heimlihce unterbringung einer familie oder so)
ich hab angerufen und gefragt und da meinte der vermieter dass es nett ist dass ich es mache aber keine pflicht oder so gibt. und dass er sich einen vermerk macht und gut ist =)
Hallo!
Wir haben damals eine süßes Foto von unserem Kleinen geschickt mit der Angabe, dass wir nun zu dritt sind.
An der Miete hat sich nichts geändert, auch eine Nachzahlung wegen der Windeln etc. gab es nicht.
LG
Sabrina
Wir haben es unserem Vermieter nach der "kritischen" Zeit mitgeteilt und er hat sich sehr für uns gefreut.
Die Miete wurde im Haus generell dieses Jahr erhöht und bei unserem Kreis gibt es einen sogenannten Familienpass, da bekommt man ohne extra Gebühr eine größere Mülltonne.
Liebe Grüße
liebesmaedel