Umfrage: Putzmittel

hallo, würd mal gern wissen was ihr so alles für reinigungsmittel in gebrauch habt...
also ich höre, grins...
lg

1

Hallo,
ich habe folgendes im Haus:
Dor flüssig
ATA Scheuermilch
Meister Proper
Das reicht, manchmal nehme ich auch einfach nur Pril.

Und was nimmst du ?

LG

2

KLAR Bad Reiniger, unverdünnt für WC, verdünnt für den Rest.

Spülmittel, das war es.

4

Stimmt, Corega-Tabs fürs WC haben wir auch.

Noch dazu Backofenreiniger und Ceranfeld Reiniger.

LG Alla

3

Wir haben noch ganz viel Reinigungsmittel daheim, weil mein Mann vor meiner Zeit für jeden Mist das passende Mittelchen gekauft hat (sauteuer versteht sich #augen ) und ich nichts davon benutze #schein

Ich hab ein Desinfektionsspray für die Toilette und die Türgriffe (hab zwei KLeinkinder, die mir alles anschleppen), Bad-Reiniger, Sidolin für Fenster und Spiegel, Mittel für Toilette innen + 1x die Woche gibt es Corega Tabs für die Toi (Tipp von meiner Mutter), Pril, Zitronensäure + Essig fürs Waschbecken und alles was kalkig wird (wir haben extrem kalkiges Wasser). Hm, ich glaube das wars.

Ich hab bei "dm" vor ein paar Wochen einen gefüllten Putzeimer gewonnen und da waren Sachen drin, da wußt ich gar nicht, daß es sowas gibt. Diese Sachen benutz ich so lange sie leer sind, aber bisher war nichts dabei, auf das ich nie mehr verzichten könnte.

LG cocci

5

Hallo,
da ich auch neugierig bin: warum oder für was möchtest Du das wissen?
Wir haben Spülmittel und WC-Reiniger von Frosch, und einen Putzstein für den Rest. Thats it. Ach so, falls Du das auch wissen möchtest: Wäsche wird mit Waschnüssen gewaschen.
LG
jana-marai

6

Nichts ausser Kloreiniger von Frosch. Ich habe besondere Lappen (Enjo) und benötige nur kaltes Wasser.

Sabrina

7

Hallo

ich brauche :

Mr. Popper citrus frisch
Sidolin citrus
Ratz Fatz Toilettenreiniger
Antical fürs Bad
Ceranfeld Reiniger
Edelstahl Reiniger

Dani

8

Produkte von Frosch und Essig!

Desinfektionsmittel kommen mir nicht ins Haus, völlig sinnfrei das Zeug!

lg glu

9

Hallo,

ich habe Essigessenz, Soda, Spülmittel, WCReiniger und für die Härtefälle Scheuermilch.

liebe Grüße

Andrea

10

die Produkte von Frosch...