Was mach ich denn nun??? Wie bekomme ich das wasser den wieder da raus?????
Och mensch echt zu kotzen das wasser steht nur da wo das siebt unten ist. vieleicht weiß ja einer was
Liebe grüße
Anna
Hilfe in meiner spülmaschine steht das wasser
Hi Anna,
ist denn das Programm nicht ganz fertiggelaufen?
Ich hatte das auch einmal. Als ich die Maschine dann nochmal laufen ließ, war das Wasser wieder weg.
LG, Anja
Hallo
Blink bei dir irgend eine Leuchte?
Ich muss dann den Startknopf lange drücken (ca 30 Sec) und dann regeneriert sich alles.
LG
Jelena
Ich weiß es nicht da war nur ganz wenig wasser drin.. Habe angst das wenn ich sie jetzt wieder anmache das ich die ganze küche voll mit wasser hab
Ne da leuchtet nichts. da sind eh nicht so viele lampen dran nur salz und wenn sie fertig ist leuchtet eine
Wo ist das Wasser? Unten in der Vertiefung, wenn du das Sieb rausmachst? Da steht bei uns nämlich immer Wasser. Scheint so zu gehören...
Ich hatte aber mal Wasser direkt im Innenraum der Maschine stehen (ich hatte vergessen, den Deckel vom Salzfaß wieder zu schließen, das hat die Maschine gemerkt und den Dienst verweigert...), da habe ich die Maschine "resettet": Es gibt bei meiner Maschine (neue Siemens-Maschine) eine Knopfkombination, die man da drücken muss, dann stellt sich die Maschine wieder auf "null", pumpt ab, was da ist etc. Geht das bei dir? Müßte in der Bedienungsanleitung stehen...
Ansonsten: Servicehotline der Firma anrufen!
L G
Gunillina
Soooo jetzt habe ich sie grade noch mal einfach auf abspülen gestellt. Und siehe da das wasser ist weg
keine ahnung woran es lag sehr komisch alles. Bin mal gespannt wann es wieder kommt. Mit mein glück geht jetzt die spülmaschine kaputt und danach die waschmaschine aber ist ja immer so
Liebe grüße
Anna
Stell sie auf abpumpen und mach dann anschliessend das Sieb mal sauber