Welche WC-Gel/Stein nehmt ihr?

Hallo Mädels,

welches Gel oder welche Steine nehmt ihr denn?
Hab schon so viel probiert und bin nicht wirklich zufrieden.

Zur Zeit habe ich das Gel vom Aldi finde das geht eigentlich für das Geld.

Danke für eure antworten.

LG janine

1

Hallo,

ich hatte immer den 3er Pack (Stein) vom Aldi. Der war super, aber leider wurde der aus dem Sortiment genommen. Das Gel von Aldi mag ich nicht, weil es immer so rausläuft. Hab jetzt mal einen von dm ausprobiert, der ganz gut ist (weiß-orange und rund).

LG

kleiner #hasi

10

Das hatte ich auch schon.
Das mit dem Gel stimmt.

2

ich kauf die, die zwei Kammern haben in lila oder in blau/gelb, oder in grün/blau. LEider weiß ich die Marke nicht, sind etwas teurer, riechen aber total klasse.

3

Hi,

ich kaufe immer die günstigen Steine von den Discountern. Bisher kann ich mich nicht beschweren. Riecht gut und ist sauber.

Gruß
Kim

4

Hallo,

ich nehme sowas gar nicht, warum muß da immer Chemie rein?

LG

6

Ganz deiner Meinung. In öffentlichen Toiletten find ichs okay, aber daheim seh ich keinen Grund.

7

Hallo,

sehe ich auch so, zumal die ganze Chemie wenn sie so dauerhaft auf die Keramik einwirken kann auch die Oberfläche angreift, porös macht und somit erst recht Grund und Boden für Schmutz und Bakterien schafft.

Ich putze lieber öfter.

liebe Grüße

Andrea

5

Harpic Maxxx !!!

Gruß

Anne#herzlich

8

WC-Frisch
http://images.google.de/images?hl=de&q=wc%20frisch&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

(das erste Bild)

hat nix mit dem Duft zu tun, ist aber einer der wenigen, der von der Halterung her in unseren Klos hält. In einem flatschneuen Klo würde ich sowas auch nicht benutzen, aber unsere sanitären Anlagen (Mietwohnung) sind bereits fast 40 Jahre alt. (Die Kloschüsseln wurden aber neu gemacht, als wir einzogen) aber das ganze System ist alt.

9

Hi,
ich würde sie ganz weglassen. Die Dinger stinken nur und machen nichts sauber. Viel Chemie mit wenig Wirkung.

Lg,
Susi

11

Nehm sie ja nur wegen dem Duft.Putzen kann ich selbst ;-)

12

Gel mag ich auch nicht, weils schnell ausgeht und ausläuft und dadurch immer ein Streifen ist. Ich habe jetzt von Denkmit (dm) den runden orangenen Stein ist glaub ne Blüte drauf. Spottbillig und riecht bis zum Schluss das ganze WG nach Orange. Ich bleib jetzt dabei;-)

13

Hi,

gar keine! Die stinken doch alle so schrecklich #schock!

Bei uns wird täglich die Toilette gereinigt und alle 14 Tage kommt über Nacht so ein Stein in den Sinkkasten und gut isses! Wir wohnen in einem 200 Jahre alten Haus und keine der Leitungen stinkt (und wenn doch mal geb ich Backpulver oder Soda in den Abfluss!

Liebe Grüße Mimi