Hallo zusammen.
Wir haben endlich eine Wohnung gefunden und können hier ausziehen.
Allerdings bleibt die 3 monatige kündigungsfrist.
Naja.
Da wir viel "Gerümpel" haben brauchen wir auch einige Umzugskartons.
Wo bekomme ich denn welche her?
Die nicht unbedingt sauteuer sind...
LG Stephie
Woher bekomme ich Umzugskartons
Im Praktiker für 2 Euro.
lg
Anja
Danke für deine antwort
Hallo,
ab Montag bei Aldi-Sued für 1,59 Euro/Stk.
Gruß
Mausbacke
Danke
Hi,
wo wohnst du denn?
Habe ca.50 Kartons in der Garage stehen.
Gruß
Petra
Hallo, ausser in Baumärkten, ab und an in Kaufhäusern wie Lidl oder Aldi (aber darauf warten ist auch immer grrr - bei Lidl hatten sie welche im März meine ich), einfach mal bei Freunden und bekannten anfragen, bei Ebay oder aber nach bananenkartons in Supermärkten fragen ! Die lassen sich auch super stapeln
Stimmt das wäre auch ne mäglichkeit.
Bin so durcheinander das ich nicht mal auf die einfachsten dinge komm.
Freu mich nur so wahnsinnig das wir endlich hier raus kommen
Kann ich verstehen
Bei uns liegt übernächsten Monat Umzug an - man bin ich froh wenn der vorüber ist . Freunde ziehen nächsten Monat schon um - da werd ich erst mal ein paar Kartons abgreifen - und alles Weitere wird dann in Bananenkartons gepackt.
Zum Glück steht die neue WHG schon leer und wir können schon nach und nach was rüber bringen und evtl auch schon ausräumen, also da kommen dann auch immer ein paar Kartons wieder mit zurück.
Hallo
Oftmals werden gebrauchte für den halben Preis angeboten, Gemeindeblättchen, Tageszeitung mit Verschenken/ zu verkaufen von..., ebay, oder Zettel im Supermarkt aushängen (suchen günstige Umzugskartons, guter Zustand erwünsscht, bitte melden unter ....)
LG
Hallo,
frage doch einfach mal in einem Lebensmittelmarkt nah Bananenkisten. Die sind super bealstbar und Kosten nix.
LG merlin
Huhu,
kuck mal bei markt.de und quoka.de - da kannste direkt in Deiner Umgebung nach gebrauchten schauen. Da hatten wir unsere für den letzten Umzug auch her und auch darüber wieder weiter verkauft. Wenn man Glück hat, bekommt man für 0,50 €/Stk noch fast neue, viell. einmal gebrauchte.
LG
Charly