Hallo Ihr,
...Und zwar heißt der "Robijn", kommt aus Holland und nun versuche ich den möglichst auch in Deutschland zu finden weil der so gut riecht und ich Blöde Nuß habe nur eine Flasche aus meinem Urlaub mitgenommen habe
Kennt den auch jemand?
Oder muss ich die Hoffnung aufgeben und bis zu meinem nächsten Urlaub warten?
LG
Nicola
Suche bestimmten Weichspüler
Hallo,
das klingt schwer nach dem Vernel Sensation Rubinia.
Und nein, den gibt es in Deutschland nicht.
Kannst du es nur über Ebay versuchen.
LG Mel
Ja,stimmt,das könnt es sein.
Ich versuche mal mein Glück
Hallo.
Habe mal gegoogelt, aber leider nichts darüber gefunden.
Nur eine seite wo eine dame davon schwärmt.
Viel glück bei der suche...
Bei Ebay ist auch nix zu machen...Oder ich bin zu blöd*lol*
Huhu...
ich wohne an der NL - grenze ... und "Robijn" .... ist zu deutsch das "Kuschelweich"
aber ich kann mir vorstellen, dass die "andere" sorten im sortiement haben ..... nur als beispiel... Fanta schmeckt anders und es gibt auch in anderen sorten dort!
Wenn du nicht bis zum nächsten Urlaub warten möchtes... schreib mich an, kann dir paar pullen schicken
lg Mo
Hallo,
Habe mal geguckt und Kuschelweich hat die Sorte nicht im Sortiment ( Robijn Sensation Lotusblume & Melone)
Und mein nächster Urlaub wäre erst nächstes Jahr im Sommer
Wäre echt lieb wenn Du das machen würdest
das ist das grüne, ne?
ich guck mal wenn ich rüber komme.... wieviel flaschen möchtest du haben? schick ich dann mit Hermes!
Genau,das Grüne ist es
4 Flaschen von dem Grünen und 2 andere (egal welche).
Weißt Du ungefähr wie teuer die sind, dann würde ich Dir schonmal das Geld + Porto schicken (Wenn Du mir sagst wieviel Porto das dann ist).
Hallo zusammen,
so wie ich sehe sucht auch jemand nach dem Weichspüler "Robijn" die grüne Flasche...Ich fahre jeden Monat nach Venlo um den Weichspüler zu bekommen..aber zur zeit ist der leider Ausverkauft. ich denke mal das es die marke von Kuschelweich ist.Ich selber finde es so super der Weichspüler..Ich bin gerade auch auf die suche nach dem Weichspüler,den ich sehr gerne wieder haben möchte...oder wehr kann mr da auch weiter helfen.
mfg ulrike