Hallo,
nachdem meine Bosch Spülmaschine nun nach 12 Jahren intensiver Nutzung Ihren Geist langsam aufgibt bin ich auf der Suche nach einer neuen.
Jetzt bin ich auf diese gestoßen:
http://www.aeg-electrolux.de/node146.asp?ProdID=21142
Was sagt Ihr zu der? Preis wäre 469 Euro!
Welche hab Ihr? Was ist Euch bei einer Spülmaschine wichtig?
Würde mich über Tipps und Anregungen oder auch Erfahrungsberichte freuen.
LG
Neue Spülmaschine! Was sagt Ihr zu dieser? Welche habt Ihr?
Ich würde sie nicht kaufen. Aber auch nur weil mein Mann aus der Branche kommt und von der Spülmaschine abrät.
Kauf dir dann lieber wieder eine Bosch. Ist ja nur unwesentlich teurer oder kauf dir eine Miele. Wenn man da zu einem kleinen Fachhändler geht bekommt man eine Miele sogar meist noch wesentlich günstiger als im normalen Handel oder Internet und meist dann schon inklusive Lieferung.
Vorher am besten das entsprechende Modell raussuchen was man haben will und gezielt auf einen Fachhändler zugehen und zeigen das man weiß was man will.
Hallo,
und warum rät Dein von dieser ab?
Bosch ist mir im Moment mit diesen Funktionen zu teuer, ist einfach nicht drin.
Einen Händler vor Ort hatten wir bis vor ein paar Monaten, hat dann leider zugemacht. Von dem hab ich meine Waschmaschine gekauft (Miele), aber günstiger war die damals bei weitem nicht.
Naja, wir haben sie jetzt bestellt, mal gucken!
LG
Hallo,
wir haben diese hier im Hochschrank (super praktisch)
Bauknecht GSIS 6321 IN
Diese Maschine läuft beim längsten Programm nur ca. 30 Minuten, echt toll!
Gruß
chili
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Von Bauknecht bin ich nicht so begeistert. Ich hatte mal eine Waschmaschine von denen, die hat nur ca. 5 Jahre gehalten, dann war sie komplett hinüber.
Aber das Programm hört sich gut an!
LG
Hallo
Zu dem spüler kann ich dir leider nichts sagen.
wir haben seit kurzem einen von siemens und sind (bis jetzt) sehr zufrieden !
haben diesen hier :
http://www.siemens-home.de/produktsuche/geschirrspülen/geschirrspüler/SE54M566EU.html
Preis lag bei 529€.
lg
susanne
Hallo,
die Siemens hab ich mir auch angeguckt.
Die hat so in etwa die Funktionen wie die AEG.
Wir haben die AEG jetzt mal bestellt.
LG
Hallo,
warum nimmst Du nicht wieder eine Bosch, wenn Du doch damit immer zufrieden warst?
Wir haben die Bosch "super silence" und sind zufrieden. Sie ist sehr leise, das war für uns wichtig weil wir eine offene Küche haben.
LG,
Helene
Hallo,
weil mir die Bosch mit diesen ganzen Funktionen im Moment einfach zu teuer ist.
Sehr leise, war mir wegen der offenen Küche auch ganz wichtig. Und das man sie an einen Warmwasserhahn anschließen kann.
Wir probieren es jetzt einfach mal mit der.
LG