Wo Kreissäge leihen (Baumarkt)?

Hallo,

ich bräucht für eine minimale Whg-Umgestalltung eine Kreissäge und zwar um eine Spannplatte durchzusägen.. so unser sch.... Praktiker verleiht nichts und Obi usw. gibts in unserem KuhKaff nicht :-(

wo gibt es noch Möglichkeiten, ohne eine zu kaufen ;-)

lg anna

1

hi,tja sieht schlecht aus.meines wissens nur in baumärkten,hatten uns letztens so einen sackkarren für treppen geliehen,gibts bei euch im umkreis keine grössere stadt?schon doof wenn man sowas nur kurz brauch....lg gaby

2

Ja da müsst ich sicher 35 km fahren und dann kann ich mir gleich solch eine kleine billige für 25 € kaufen :-D

trotzdem Danke

3

Hallo!
Bei uns gibt es richtige Werkzeug-Verleih-Geschäfte. Die halt nicht nur so Krimskrams wie Kreissäge haben, sondern auch Hubwägen, Betonmischer etc.

Schau mal bei www.boels.de (hat aber keinen Standort bei dir in der Nähe, aber vielleicht hilft es dir bei der Suche)

Hast du schon an eine Stichsäge, die gibt es auch recht günstig zu kaufen, ok keine Bosch, aber für hin und wieder mal sägen reichen die aus. Oder Frage Nachbarn, Bekannte. So eine Stichsäge oder Kreissäge ist ja nichts besonderes. Müssten eigentlich schon verbreitet sein in Privathaushalten. Hier auf dem Land bekommt man fast alles auch ohne Verleihservices.