Noch steht mir der Sinn nach Sommer, aber der Herbst steht vor der Tür.Ich erwarte im Oktober die Geburt unseres Kindes und werde dann sicherlich wieder viel Besuch haben. Daher möchte ich mir dieses Jahr besonders viel Mühe mit der Herbstdeko im Haus und an den Fenstern geben. Wollte den September zum "letzten" großen Hausputz nutzen und dann auch schon mal etwas aufhängen.Aber wann frühstens ? Je nach Wetter oder kann ich wohl schon so ab dem 10.9?
Wann herbstlich dekorieren ?
Hallo,
also rein meteorologisch beginnt der Herbst ja tatsächlich am 01. September. Von daher kannst Du dann auch mit der entsprechenden Deko beginnen.
Ist aber ne gute Idee. Ich glaub ich dekorier auch mal ein bisschen mehr nach Jahreszeiten.
Welche Art von Deko nimmst Du?
Selbstgebastelt? Falls ja, wie? Mir fehlen da immer so ein wenig die Ideen.
LG
Heike
Ich hänge am Sommer. Herbstdeko gibt es bei mir erst ab Oktober.
Cinderella
Hallo,
das kommt bei mir auf die Stimmung an und auf das Wetter draussen. Wen im Sptember noch die Sonne scheint ohne Ende dann mag ich noch nicht s aufhängen.
Wen Du möchstest würd ich einfach anfangen.
LG dore
Hallo!
Die Blätter fallen doch schon vom Baum, also steht der Herbst direkt vor der Tür und deswegen lass dich mit dem Dekorieren nicht aufhalten. Ich hab gestern auch die Sommerblumen rausgemacht und nächste Woche kommt das Heidekraut in die Töpfe und es müssen noch ein paar neue mehrjährige Blumen im Garten gepflanzt werden. Ich werde mit der Deko im laufe der nächsten Woche anfangen, wenn ich eh Fensterputzen muss.
Viel Spass und alles Gute für die Geburt!!!!
Elchen
Also in dem Fall würde ich dekorieren, wann mir danach ist! Ich mache die Herbstdeko immer kurz vorm 7. Oktober, da meine Tochter da Geburtstag hat und sie darauf großen Wert legt... Aber bei einer Schwangerschaft ist das halt anders. Mein Sohn kam am 28.02. (ET 23.02) und ich wollte am 15. die Osterdeko machen, aber mein Mann hat mich davon abgehalten und versprochen, mir zu helfen. Aber ab Mitte September Herbstedko zu machen, halte ich für absolut o.k. Alles Liebe und Gute für die Geburt!!!
LG
Saskia