IKEA Bettwäsche..............

..................ist bisher immer gut gewesen, aber jetzt bin ich das erste Mal wirklich verärgert. Wir haben die hier gekauft:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50153948

und vor dem ersten Aufziehen habe ich sie gewaschen, schön im Garten zum Trocknen aufgehängt. Und beim Beziehen habe ich dann 5 Löcher gefunden, 3 an den Nähten, 2 auch im Stoff! :-[ Das hatte ich noch nie! Und diese Kollektion gehört ja schon zu den teureren von IKEA. Naja, kann man nur versuchen, die Nähte einmal komplett an der Maschine überzunähen und die Löcher zu stopfen. Hat noch jemand mit dieser Bettwäsche schlechte Erfahrungen gemacht?

LG Merline

1

Hast Du den Kassenzettel noch??? Dann zurückbringen!!!!

LG

P.S. ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Bettwäsche von Ikea......

2

Hallo,

unter diesen Umständen (nur einmal gewaschen) würde ich versuchen die Bettwäsche zurückzugeben bzw. umzutauschen. IKEA ist in dieser Hinsicht eigentlich sehr kundenorientiert.

Viel Glück!

3

Hallo Merline,

bring sie zurueck!

Tanja Brodyr wurde vor einiger Zeit aus Qualitaetsdrunden zurueckgezogen, warscheinlich hast Du ganz grosses Pech gehabt und noch eine "schlechte" erwischt.
Ich arbeite bei Ikea, von daher weiss ich das. Es gab einige Probleme mit der Bettwaesche, deshalb war sie einige Zeit nicht erhaeltlich und es wurde der Hersteller gewechselt.

LG

Biene