Hallo,
bis vor kurzem gab es noch Zewa, bei dem man die einzelnen Tücher noch mal teilen konnte.
Bin schon bei Edeka, Rewe etc. gewesen und finde das nicht mehr
Gibt es irgend welche andere Küchenrollen als Alternative?
Oder war das immer nur ausverkauft, wenn ich da war??
LG
Küchenrolle/Zewa, welches kann man teilen???
Hi,
ich nehm ganz einfach die normalen von DM (geht aber glaube ich auch mit Zewa) und reiße die in der Mitte durch.
Klappt immer bei dieser Marke, wenn man sie in der richtigen Richtung zerreißt (an der Perforation vom Abreißen). Klappt nie, wenn man es an der andere Seite probiert .
Extra-Geld für halbe Tücher ausgeben finde ich damit eigentlich überflüssig.
Viele Grüße
Miau2
Hallo,
ich habe die auch nur gekauft, wenn die im Angebot waren
Aber mit dem durchreißen, das werde testen.
LG
Hallo!
habe letztens bei Lidl "versehentlich" ein Paket Küchenrolle gekauft, dass teilbar ist.
Wollte unsere 08/15- Rolle quasi im Vorbeigehen kaufen und habe erst beim auspacken gemerkt, dass es eine andere Sorte ist
Marke heißt: floralys
Ich glaube das ist Lidl- Hausmarke?
Geh doch dort mal gucken...
Gruß angi05
Hallo,
vielen Dank für den Tipp
Ich komme so selten zum Lidl. Aber da werde ich nächstes Mal gucken.
LG
also wir reißen die einzelnen Blätter auch nochmal auseinander. Klappt wunderbar. Haben die Küchenrollen von edeka.
Hallo,
die von Bounty sind halbe...
LG Kerstin
Die gibt es nicht mehr...
Darf ich mal ganz dusselig fragen, was man mit nem halben Blatt Küchenrolle anstellt?
Mich nervt es eher, dass viele Marken auf diese ätzenden Economy-Blätter umgestellt haben, als dass mir ein Nutzen ersichtlich wäre.
LG
Ich nehme die auch als Servietten. Und da reicht ein halbes Blatt
LG
in unserem spuelschrank steht immer eine rolle toilettenpapier, das nehme ich am liebsten... ist sehr gut "dosierbar"
Hallo,
bei uns führt diese Art Rollen Penny.
Gruß, Rosi