hallo,
wir wollen bald umziehen.
in unserer jetzigen wohnung leben wir erst seit einem jahr und haben uns dafür eine nagelneue küche gekauft. die muss jetzt natürlich mit.
dafür müssen wir sie jedoch total umplanen für den neuen raum. jetzt haben wir 2 zeilen je rechts und links. in der neuen wohnung müssten wir es als L stellen.
meine frage ist: wie teuer ist zB die material beschaffung (brauchen ja komplett neue arbeitsplatte). gibt es dafür vielleicht auch einen planungsservice der uns hilft?? habe ja davon keine ahnung....
freu mich über infos
danke
Alte Küche muss in neue Wohnung! Erfahrung?!
Genau ausmessen wie es stehen soll und ab damit zu Ikea, ne Arbeitsplatte planen lassen. Besser beraten finde ich aber, ist man in einem Baumarkt. Es gibt da oft so Sägestationen und die sägen es dir zurecht und man kann so viel Fragen wie man möchte :)
Hallo,
also wenn die Küche so neu ist und nicht gerade die billigste Selbstbauvariante war, würde ich nochmal bei dem Möbelhaus nachfragen, von der Ihr sie habt. Vielleicht sind die ja bereit, sie nochmal neu mit Euch durchzuplanen (auch wg. evtl. noch nötiger Zusatzschränke o.ä.). Ansonsten würde ich wg. einer neuen Arbeitsplatte auch in den Baumarkt gehen.
Gruß, Sandra.
ok vielen dank!
habe mich schon mit dem küchenhaus in verbindung gesetzt ob die da was machen können.
hoffe nur dass das dann nicht wieder zuuu teuer wird...!
vielen dank für eure antworten!