Sind Velux Verdunklungsrollos auch in nicht-schwarz zum VERDUNKELN

geeignet?

Velux behauptet das zwar, aber ich hätte gern ei paar echte Erfahrungswerte... :-)

Wir ziehen bad in eine Dachgeschoss und unser Töchterchen hat ei schräges Fenster.

Könne wir da ein rosa/pinkes Velux Rollo nehmen, oder verdunkelt das nicht richtig?

Es geht jetzt nicht um fensterdekoration mit Tüll und co für Prinzessinnen, sondern um Verdunklung zum Schlafen und als Sonnenschutz im Sommer.

Na, wer hat solche Rollos in hellen farben?

LG und #danke

LL + #ei

1

Hallo,

mit pink kann ich zwar nicht dienen, aber wir haben ein blaues Rollo. Der dunkelt total ab und hält Hitze ab.

LG, Nicole

2

hell oder dunkelblau?

weil, dass dunkelblau verdunkelt ist mir schon klar .-)

LG

LL

7

In hellblau.

3

hallo

das hellste was wir haben ist beige und macht es im zimmer nachtdunkel ;-)

die halten schon was sie versprechen- wobei du die mit den seitenschienen nehmen musst, die zum einhaken lassen sonst seitlich licht durch, wobei im kizi haben wir so eines ohne schiene, da ich es nicht sooo dunkel haben wollte für den kleinen #zitter

4

Wir hatten in unserer Dachgeschosswohnung dunkelblaue Rollos von Velux-die waren nach innen blau und nach außen war da so eine Silberfolie die die Wärme abgehalten hat. Haben gut verdunkelt.

5

Hallo!

Wir haben ein beiges Verdunklungsrollo von Velux und wenn das unten ist, ist es stockfinster, genauso wie mit Außenjalousie. Im Bad haben wir das gleiche, allerdings nur als Sichtschutz (also keine Verdunklung, man kann nicht rein/rausschauen, aber das Tageslicht kann herein).

LG

6

#danke

für die Antworten

(an alle)

das hatz mir echt sehr geholfen!

8

HUHU

Esgibt spezielle Verdunklungsrollos von Velux, aber die sind nicht alle nur Schwarz.Wir haben ein dunkelblaues mit Sternenhimmel.Find ich auch wunderschön für ein Kinderzimmer. Es verdunkelt den raum absolut. Wir bekommen es dunkler als im Kinderzimmer,wo wir nur mit den äußeren Rolläden verdunkeln.

LG kikiy