HI!
Ich wollt mal fragen, wie oft ihr Staub saugt?
Wir haben zwei Katzen und zwei Kinder (+3 Tageskinder ) die nicht immer alle gleichzeitig da sind und ich sauge jeden Tag MINDESTENS 1 Mal.
Meist sauge ich gleich in der Früh (ca. 8Uhr) und mittags um 12Uhr sieht der Boden aus, als wäre seit Wochen nicht gesaugt worden überall liegen irgendwelche Krümmel, Haare (von mir und den Katzen) oder sonstiger "Dreck" herum. Deshalb sauge ich dann meist um 15Uhr wenn die Kids vom Mittagsschlaf erwacht sind auch nochmal durch.
Ist das bei euch auch so?!?!
Mittlerweile glaube ich ja schon, dass ich eine "Dreckparanoia" habe, da ich schon direkt nach dem Staubsaugen wieder Brösel, etc sehe
Bitte berichtet mal, wie ihr das mit dem Staubsaugen handhabt und ob es bei euch auch so schnell wieder "dreckig" wird?!?!?!
Alles Liebe,
Sabine
Umfrage: Wie oft saugt ihr eure Wohnung?!?!?
Hi Sabine,
ist bei mir nicht anders, obwohl ich nur ein Kind habe und wir keine Tiere besitzen.
Entweder wir krümeln alle 3 sehr arg oder unsere Wohung produziert den Schmutz alleine Wir haben aber auch hellen PVC Boden da sieht man einfach alles .
Hängt denke ich auch stark vom Bodenbelag ab!
LG
Jenny
für die Antwort
puh da bin ich ja erleichtert, dachte schon wir haben die einzige Wohnung die >>den Schmutz alleine produziert<<
lg, sabine
Nenene, aber unsere Wohnung ist und bleibt MEISTER darin Manchmal könnt ich
Täglich, geht auch nicht anders!
lg glu
lg, Sabine
Huhu,
ich hab ein Kind und einen Hund ( zur Zeit sogar zwei da ich einen Urlaubsgast habe), da bleibt für mich nur eine Antwort:
täglich!
nein..nicht die ganzen 179 qm Wohnfläche *g*, aber Wohnzimmer, Flur, Küche und Gäste WC.
Die obere Etage sauge ich im Schnitt jeden 3. Tag.
Ich sauge immer NACH der Hausarbeit, damit ich mir beim staubwischen etc. nicht wieder alles vollkrümel oder so ähnlich.
liebe Grüße
Andrea
öhm da hab ich mein Haus eine Etage kleiner gemacht als es ist, es sollte "die obereN EtageN" heißen
für deine Antwort
dacht schon ich bin die einzige die jeden Tag saugt
lg, sabine
Ich sags ehrlich - ich sauge einmal in der Woche.
Ja, besonders an der Küchenzeile liegen dann Krümel rum, aber ich sehe einfach nicht ein mehr zu putzen.
Ich hab allerdings weder Kinder noch Tiere und Straßenschuhe werden an der Tür ausgezogen. Mein Freund ist nur früh morgens und abends da und ich bin wnen nicht gerade Ferien sind auch den ganzen Tag aus dem Haus.
Wenn ich Gäste kriege wird natürlich auch geputzt - mir ist durchaus bewusst, dass ich eine andere Reizschwelle habe was Sauberkeit angeht. Wenn ich also weiß, dass meine Freundinnen kommen, dann will ich dass sie sich bei mir wohlfühlen.
Keine Sorge, das ändert sich für gewöhnlich, spätestens wenn endlich ein Hund bei Euch einzieht
Davon gehe ich auch aus... selbst wenn es ein kaum haarendes Pudelchen wird - Dreck bringt jeder Hund ins Haus.
Hallöchen
Also ich sauge 3mal am Tag.
Allein meine 2 Kids machen dreck
Ich sauge Morgens durch, dann nach dem Mittagsschlaf des Kleinen und dann zum Abend hin nochmal.
Ich habe 2 Kids, 2 Katzen (Freigänger) und einen Mann der nach der Arbeit einfach zu gerne noch im Garten was macht
Da müssen Kekskrümel, kleine Fussel, Sand ect pp einfach weg gesaut sein, da mein Kleiner sich noch alles in den Mund steckt was er findet
LG Alexa
da bin ich echt erleichtert, dass es noch mehr "staubsaugwütige" Frauen hier gibt
lg, sabine
Ich lebe mit meiner Tochter unter der Woche alleine, sauge da ungefähr zweimal am Tag alles durch. 80m².
Am Wochenende, wenn der Hausherr da ist, mach ich gar nichts. Ok, Spülmaschine bei bedarf und eine Waschmaschine Freitag abends. Das wars.
für deine Antwort
lg, sabine
Täglich, haben nen Haarigen Hund
lg, sabine
einmal am morgen schnell mit dem staubsauger durchhuschen ist Pflicht.
Richtig Ordentlich machts dann aber einmal pro Woche meine Perle
Wir haben keine Tiere, aber eine 4jährige Tochter.
für die Antwort
lg, Sabine
Täglich, bei vier Katzen und einem Mann, der gerne Krümel rund um den Tisch verteilt bzw. mit Vorliebe in Schuhen durch die Wohnung läuft, bleibt mir gar nichts anderes übrig
also Schuhe sind bei uns in der Wohnung verboten!! die werden vor der Türe oder spätestens im Vorzimmer ausgezogen.
lg, sabine