Wer hat direkten Vergleich zwischen Tassimo und Dolce Gusto

Hallo zusammen,
habe gerade die Forumssuche durchstöbert, bin aber net wirklich schlauer.#gruebel
Wir wollen uns eine neue Kaffeemaschine kaufen. Entweder Tassimo oder Dolce Gusto.

Hat jemand schonmal den direkten Vergleich gemacht.

Vorteile/Nachteile

Trinkt man den Tee aus der Tassimo wirklich?

Wo ist die Schokolade cremiger?

Welcher Hersteller hat mehr Geschmacksrichtungen zu bieten?

Fragen über Fragen... Aber vielleicht kann mir wer helfen.:-)
LG

1

Hi!
Also ich habe für uns die Dolce Gusto gekauft, mein Sohn liebt den Kaokao, ich den Latte und den Kaffe Lungo und mein Schatz Mocha (Kaokao/Kaffe).
hmmmm lecker, da muß ich doch gleich mal in die Küche hihi
Gruß Annette

5

#koch
Is der Kakao cremig? Dieses labberige Zeug mag ich nämlich überhaupt nicht..:-(

2

Huhu,

ich habe die Dolce Gusto von meinem Bruder bekommen. Er hat sich dafür die Tassimo gekauft. Er sagt, bei der Tassimo schmeckt alles sehr gut, auch der Tee. Mir schmeckt die Latte Macchiato bei der Dolce Gusto super und der Cappuccino. Den Kakao mag ich z.B. überhaupt nicht. Der schmeckt mir bei der Tassimo viel besser...Aber vom Kaffee und Latte ist kein Unterschied (meine Meinung). Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG von Sarah

4

#danke,
ich find halt die Auswahl bei Tassimo super.:-D
Is der Kakao cremig oder eher wässrig?

8

Huhu,

also, ich finde den Kakao sehr wässrig, überhaupt nicht cremig. Meine Freundinnen, die ihn bei mir probiert haben, fanden den Kakao auch nicht so toll. Bei der Tassimo gibt es halt auch Milka-Kakao, der ist cremiger und süßer. Schmeckt mir persönlich besser. Aber das ist alles Geschmackssache. Wie schon geschrieben, die Latte und der Kaffee der Dolce Gusto sind super. Meine Freundinnen lieben die Latte...#freu und ich natürlich auch...

Ganz liebe Grüße von Sarah

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich hatte erst die Tassimo und jetzt die Dolce Gusto.
Mir schmeckt bei der Dolce ALLES besser und den Tee vermisse ich überhaupt nicht.
Tee trinke ich eh lieber als lose aufgegossenen Tee mit Kandis.

Der Schokochino ist sehr cremig und lecker, nicht so süß wie bei der Tassimo und auch die anderen Sorten wie Mocca, Cappu,Latte Macciato , Cafe Lungo und Espresso haben mich super überzeugt.#pro

also ein klares JA zur Dolce Gusto!

es grüßt die griinse#katze

6

Oh Mann, ich merk schon...Das wird ne schwierige Geburt..:-(
Am besten man könnte in den Elektromärkten sämtliche Sorten durchprobieren. #koch
Aber das geht ja nur wenn Promotion ist. #heul

7

mir schmeckt bei der dolce alles besser ob schokolade oder cappu und ich liebe den eis cappu ihne ihn kann ich am morgen nicht mehr leben.