Guten Morgen ,
vielleicht habt ihr den ultimativen Tip für mich ?
Ich bin auf der Suche nach einem Waschmittel was wenig bis gar nicht riecht.
Meine Schwiegermutter ist im Moment auf sämtliche Gerüche super empfindlich und bekommt den totalen Brechreiz, wenn etwas nach Parfüm bzw. Duftstoffen riecht.
Wie ist denn wohl Persil sensitive? Riecht das?
Ich stehe total auf dem Schlauch...
Lieben Gruß & Danke im vorraus...
Claudia
Waschmittel ohne Geruch
Hallo,
ich habe die letzten 2 Jahre wegen unserem Kleinen das Persil sensitiv genutzt - sowohl flüssig als auch das Pulver- und dazu den Weichspüler sensitiv von Lenor. Da sollen ja keine Duftstoffe drin sein und ich hab auch nix gerochen - die Wäsche war total neutral. Sollte für deine Zwecke also passen.
Ich bin jetzt nämlich froh das ich wieder auf Ariel umsteigen konnte und die Wäsche schön frisch riecht :o)
Viele Grüße
Yesse
Hallo Yesse,
danke für deine antwort . Dann probiere ich das jetzt mal aus... hoffentlich wird es dann wieder besser...
Einen schönen Sonntag noch
--- claudia---
Ich finde das orange Flüssig-Colorwaschmittel von Aldi riecht am Ende nach gar nichts... Aber das ja alles Empfindungssache!
aNika
Danke für deine Antwort. Ich probier jetzt einfach mal so durch... mal schaun was hilft...
Schönen Sonntag noch
Claudia
waschnüsse riechen auch nicht ! Die gibts im reformhaus
Danke für den Tip.
Ich gucke mal, wo ich die bekommen kann. Ob es die wohl auch im DM gibt?
Ich probiere jetzt einfach mal aus, was das beste für meine Schwiegermutter ist.
Schönen Sonntag noch
Claudia
Waschnüsse gibt es nur im Reformhaus/Bioladen oder sehr viel bei Ebay. Ein Drogeriemarkt hat sie nicht.
Ich wasche seit Jahren mit Waschnüssen, ich hasse Gerüche... Günstiger ist es auch...
LG Alla
hallo claudia,
ich bin allergiker und benutze seit vielen jahren persil sensitiv (und keinen weichspüler dazu) und kann dir versichern, das riecht nach gar nichts. das müsstest du nehmen können. ich habe nämlich eine sehr feine nase.
lg
anja
Hallo,
ich finde schon, dass Persil Sensitiv riecht. Ich z.B. kann es nicht ausstehen *kotzurbini*.
Vom DM gibt es ein Ultra Sensitiv, das riecht wirklich nach gar nichts. Das benutze ich momentan, weil mein Sohn auch ganz empfindliche Haut hat.
Vom Schlecker gibt es auch ein Sensitiv das nach gar nichts riecht. Oder auch von HAKA.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Petra
Hallo,
wegen meinem extrem empfindlichen Kleinen habe ich anfangs Waschnüsse genommen, was die Wäsche aber schnell vergrauen ließ. Riecht nach nichts.
Dann wollte der Rest der Familie mal wieder etwas Duft, und wir konnten uns auf SPEE sensitive einigen. Riecht kaum, manche behaupten, dass es nicht zu riechen ist, bis die Wäsche in den Schrank bzw. an den Träger wandert.
Waschnüsse gibt es auch in Flüssigform, habe ich erst kürzlich bei Edeka gesehen.
Selber hatte ich immer Angebote bei Waschbär / Panda bestellt.
Mit Wäscheweiß in gewissen Abständen, geht das eigentlich ganz gut.
LG
jana-marai
Hallo!
Ich wasche mit dem Vollwaschmittel von Amway.
Das hat überhaupt keinen Geruch und ist auch besonders hautfreundlich.
Deshalb wird es gerade Allergikern empfohlen, oder Leuten mit Neurodemitis.
Nimm dann aber nicht das Flüssigwaschmittel, das riecht gewaltig!
LG
Hallo,
wir haben beide Neurodermitis und sind extrem empfindlich was Waschmittel angeht. Es darf keine Duftstoffe oder auch andere reizende Substanzen enthalten.
Und da gibt es bisher nur eines, was ich bedingungslos empfehlen kann: Den Waschmittelbaukasten der Hobbythek.
Zu beziehen sind die Produkte hier:
http://www.jean-puetz-produkte.de/shopdev/
Nur dort bekommt man die Original-Rezepturen. Das was unter dem Namen Spinrad betrieben wird, sind neue Rezepturen.
Lg