Woher Husse für Ecksofa mit Ottomane?

Hallo Ihr Lieben...

vielleicht kann mir wer nen Tip/Link geben, ich such sonst morgen noch :-[

Ich brauch eine Husse/Stretchüberwurf für unser Sofa, Eck mit Ottomane und ich find nicht. Unser Sofa sieht in etwa so aus

http://www.moebelix.at/sortiment/c/product/Wohnlandschaften-mit-Bett/1.3/WOHNLANDSCHAFT/002133002801/index.html

ich find und find nichts gescheites... Hilfe #schmoll

LG bee

1

Suche ebenfalls;-)

2

Hallo

oh ja das Problem kenne ich, suche schon seit 3 Jahren #schwitz
Letztens habe ich bei Quelle oder Universal was gesehen, aber das geht auch nicht bei unserer Couch.

Machs jetzt so, nehme immer die Überwürfe von Ikea - rutscht zwar hie und da, aber es erfüllt den Zweck

lg

3

Hi!

So eine ähnliche Couch hatten wir auch mal und zum Schutz (oder soll er eine andere Funktion haben....?) haben wir farblich passende Spannbetttücher statt Überwürfe über die Sitzflächen gespannt. Das hat gehalten und man sah nicht, dass es eigentlich Spannetttücher sind. ;-) Von der Größe müsste das ja passen.

Gruß

M. :-)

4

Danke euch,

natürlich solls zum Schutz sein ;-)
Problem ist, das Sofa sieht echt übel aus. Unser Bubi (2) hat schon einiges drauf verteilt und der Stoff ist Microfaser, man kriegt echt keinen Fleck raus ohne nen wasserfleck zu hinterlassen :-[ Das Sofa ist grad mal 2 Jahre alt und sieht aus wie #koch

Überwürfe würden immer verrutschen wegen unserem Bübchen, er ist einfach zu wild #schwitz

ach echt blöd, das nächste Sofa wird aus Leder #schmoll