Wieviel Grad habt Ihr gerade in Eurer Wohnung / Haus?

Hallo,

wie warm ist es bei Euch überall?

LG
C.

1

Huhu,

im Wohn-/Esszimmer sinds grad 23 Grad, in der Küche 20.

Der Flur/das Gästewc sind im Moment mit 16° arg kühl, im Schlafzimmer/Badezimmer dürften es so um die 14° sein, wobei das Bad langsam wärmer wird *g* hab nämlich grad die Heizung angemacht um nachher in Ruhe duschen zu können.

Das Kinderzimmer hat rund 20°, da mein Sohn eben dort gespielt hat und deswegen die Heizung an ist, die mach ich aber gleich wieder aus.

Der Rest vom Haus ( Dachgeschoß, Keller) dürfte recht sibierisch sein *g*

lg

Andrea

2

Juhu,

wir haben im Wohnzimmer und Kueche, ist bei uns ein grosser offener Raum, 23Grad. Wir haben einen Holzofen und der war bis eben an.

Im Schlafzimmer haben wir 15Grad. Im Badezimmer ca 17Grad. Mache dort die Heizung tagsueber aus und nur wenn die Kinder duschen ca 40min vorher an.

Bens Kinderzimmer hat so um die 20Grad. Heizung mache ich ca 30min bevor ich ihm von KIGA abhole an. Gegen 17Uhr mache ich sie wieder aus. Tuer ist dann die ganze Zeit zu.

Maries Kinderzimmer hat ca 17Grad, sie spielt dort nicht. Sie ist immer bei mir oder bei Ben im Zimmer!

Beide Kinder tragen daheim Fleece-Hausanzuege oder Jogginghosen unter den Strumpfhosen.

Wieso fragst Du?? Friert Ihr?

3

"Jogginghosen unter den Strumpfhosen"

Das will ich sehen - Footooo #ole

4

Ups genau anders herum erst die Strumpfhose und dann die Jogginghosen drueber.

Ja vielleicht sollte ich es anders auch mal versuchen, waere bestimmt fuer Karneval eine Idee.

LG

Yvonne

5

Momentan:
Wohnzimmer 19.5
Bad ca 20
Schlafzimmer 16-17
der Rest weiß ich nicht.

6

Hallo!
Also im Wohnzimmer haben wir 24 Grad.
In Küche um die 19 Grad. Mache da abends immer Heizung aus weil wir dann da eh nicht mehr sind. 19 Grad werden es auch wohl in Flur, Abstellräume, Gäste Wc, Gäste Zimmer und Schlafzimmer sein. Bei Louis ist noch 18 Grad. Hatte grad noch mal Fenster auf zum durch lüften. Weil er jetzt im Bett ist. Im Badezimmer sind auch muckelige 23 Grad. Will gleich noch duschen. #hicks

Ist es bei euch denn kalt?
Wir haben einen Winter mal in einer Wohnung gewohnt, da hatten wir in jedem Zimmer die Heizung 24 Stunden auf 5(!!!!!!) und nur 16 Grad überall. Sind schnell umgezogen. Weil sich auch Schimmel gebildet hat. Das mussten wir nicht haben.
Jetzt ist es schön!!!

LG
Jessi

7

Hallo

wir haben im Wohnzimmer meist zwischen 26 - 28 grad. Holzofen machts möglich. In Küche und Bad ca. 20 grad. In Küche is heizung auf 1,5 und Bad is heizung komplett aus.
Schlafräume sind 16 - 18. Kinderzimmer is auf 3 und schlafzimmer auf 2. Esszimmer is auch aus

Ich mags mollig warm überall. Lieber sitz ich im t-shirt da.

LG

8

Hallo

So warm das ich hier im dünnen Pulli oder Bluse hocke.
Mein Mann sitzt hier im T-Shirt.

lg

9

Schlafzimmer (ungeheizt) 15°C
Kinderzimmer (im Moment ungeheizt, da Lucy drin schläft) 17°C
Bad - mollig warm
Wohnzimmer 21°C
Küche - keine Ahnung, wird aber nicht geheizt.

10

normal ist die Heizung in allen Zimmern (ausser Schlafzimmer) bei 21 - 23 Grad.
Abends, wenn wir den Kamin anheizen, werden es im Wohnbereich auch schon mal 26 - 28 Grad. Ich liebe das.

Allerdings verbrauchen wir dieses Jahr ganz schön viel Holz... aber kost ja nix, sind ja unsere eigenen Bäume...

gruß, schwarzbaer

11

Wir haben Nachtspeicherofen#augen

Wohnzimmer 19,2 #zitter
Küche 17,6
Schlafzimmer 13

Wir bezahlen jeden Monat 50 euro Heizkosten, da hatten wir aber nur eine Heizing an jetzt 3#schock

Meine Freundin bezahlt jeden Monat mit 3 Heizungen 150 Euro#schock, das gibt bei uns kräftige Nachzahlung.

15

Ihr Armen!
unsere Gasheizung kostet 80 Euro pro Monat, und da bleibt eigentlich immer ein Guthaben - und wir haben zwischen 21 und 23 Grad auf 160 qm, selbst ohne den Kamin anzuheizen...

12

so zwischen 19 und max. 21 °C.