Hallo!
Ich hab nen tollen Staubsauger der täglich im Einsatz ist und abgesehen von ein paar kleineren Macken noch top saugt.
Jetzt hab ich gestern das Kinderzimmer gesaugt als mein Mann mich runter rief ihm eben was zu helfen und mein Sohn bekam Zeitgleich besuch.
Er ging mit dem Jungen in sein Zimmer und was machen die beiden?!
Spielen Balancieren auf meinem Staubsaugerrohr. Ich hatte das grad abgemacht da ich die Ecken immer nur mit dem Griff aussauge.
Tja grad wollte ich den Flur saugen und was seh ich. Rohr derart verbogen das es gar nimmer auf den Griff geht.
Hab schon mit nem Hammer gedengelt aber es wird einfach nicht rund genug...
Menno was mache ich nun??
Hab geschaut ein neues kostet ca 50 Euro mit Versand, mein Sauger hat vor 4-5 Jahren 120 Euro gekostet. (aber als Vorführmodell sonst wär er teurer gekommen)
LG
die
Oweh..Staubsauger Ersatzteil kaufen oder gleich neu?!
1
Hm. Könntest du es über die Versicherung von dem Kumpel deines Sohnes laufen lassen?
Schließlich ist er drauf rum balanciert.
LG Ina
2
...der Kumpel!
Ich hab mich beim (flüchtigen...) Lesen schon gefragt, was das für ein unvernünftiger Vater ist
LG
3
ich lieg am Boden vor lachen bei der Vorstellung wie mein Mann auf dem Staubsaugerrohr balanciert #rolf
Waaaa das hat mir den Tag gerettet
Mein Mann ist zwar manchmal nen Kindskopf aber sooooooooo arg isses doch (noch??!!??) nicht.
LG
die