Hallo zusammen,
momentan haben wir eine recht preisintensive, von Stiftung Warentest o. ä. mit gut getestet Matratze. Diese (2) sind eigentlich noch nicht alt (3 Jahre), aber leider nicht mehr in Ordnung.
Wir haben nachts die Zwillinge im Sitzen gefüttert, alles Stunde in etwa Fläschchen gegeben. Dieses Sitzen hat Spuren hinterlassen, obwohl ich wirklich kein Schwergewicht bin (63 kg)...
Nun brauchen wir also neue Matratzen und ich sehe nicht ein, wieder so viel Geld auszugeben, wenn die Matratzen eh nicht so lange halten.
Mir ist es genauso unheimlich, zehn Jahre auf der gleichen Matratze zu liegen, (Milben und co.), also llieber kaufe ich eine preiswerte, dafür öfter. Oder was meint ihr ???
lg betty
Matratzen von Aldi, Lidl & Co. empfehlenswert ?
Ich persönlich würde jetzt nicht für mein Bett Matratzen von Aldi und co verwenden, das ich einfach bei dem Preis die Qualität anzweifle. Für Gästebetten würde ich die aber sofort verwenden. Gute Matratzen kosten Geld, aber ein Tag an dem ich mich wieder nicht rühren kann weil mir mein Kreuz weh tut und ich deshalb auch schlecht geschlafen habe, kostet mich noch viel mehr, nämlich LEBENSQUALITÄT.
Wir sind derzeit auch am Suchen nach neue Matratzen und ich liebäugle derzeit mit Luftbetten. Die Funktionieren genauso wie Wasserbetten mit verschiedenen Kammern nur dass kein Wasser sondern Luft drinnen ist. Die Matrazen sind dann mit einem Schaumstoffbezug überzogen und sehen wie ganz normale Matratzen aus und können auch auf jeden Lattenrost gelegt werden (auch welche die verstellbar sind) es gibt diverse Hersteller und ursprünglich kommen die aus der Schweiz. Leider nicht ganz billig. Aber so kann ich über die nächsten Jahre hinweg die festigkeit der matrazte immer wieder selbst einstellen mit hilfe einer Pumpe. Eine Freundin von mir hat seit 7 Jahren so eine matratze und ist sehr glücklich damit (hatte vor 8 Jahren eine schweren Bandscheibenvorfall und hat damit auch gehobene Ansprüche)
LG
Tanja
Huhu...
wir haben uns vor 3jahren die matrtze bei aldi gekauft! und wir sind echt zufrieden!!!
wir haben auch dort 2kids drin gefüttert und alles und die matratze ist immer noch top! am anfang war es sehr komisch weil sie so "hart" war aber man gewöhnt sich dran und ich schlaf nun auch besser...
die passt sich dem körper super an und geht aber wieder in ihre form zurück! (ich hoffe du verstehst was ich damit meine)
es ist auch eine sommer und winterseite,d.h, man kann sie eh dann immermal umdrehen!
vlg danny die immer wieder dort eine kaufen würde!
Hallöchen,
mein Sohn hat die Matratze von Aldi Nord seit ungefähr einem halben Jahr. Bisher sind wir super zufrieden damit. Wie gut sie wirklich ist kann ich dir erst in ein paar Jahren sagen.
Mein Mann und ich hatten uns mal richtig teurer geleistet. Tja, was soll ich sagen, die waren der absolute Mist. Nach 3 Jahren haben wir die wieder rausgeschmissen. Jetzt haben wir welche für ca. 300 das Stück. Ich bezweifle aber auch da das die länger als 3 Jahre durchhalten werden.
Wir werden uns dann jedes Jahr eine neue für ca. 100 Euro kaufen.
LG Ina
Achja, die Matratzen für ca. 50 Euro von Real sind der absolute Schrott.
Wir hatten uns welche geholt und nach 2 Wochen haben wir sie wieder zurück gegeben. Das ging gar nicht. Ich vermute auch das es bei Penny die gleichen Matratzen wie bei Real gibt.
LG Ina
Wir haben diese Rollmatratzen vom Aldi für d.Kids u.
die sind wirklich gut ...
LG Kerstin
Hallo!
Wir hatten vor Jahren mal eine Doppelmatratze von Aldi. NIE WIEDER! Es hat ein paar Monate gedauert, dann war sie durchgelegen.
Nun haben wir ein Wasserbett und müssen uns über Matratzen keine Gedanken mehr machen
Ich würde an Deiner Stelle in eine richtig gute Matratze investieren. Es zahlt sich auf lange Sicht aus.
LG
Kimmy
Huhu
wir haben auch die Matratze von Aldi und meine Mutter und mein Bruder auch..
und die sind wirklich
wie schon gesagt, am Anfang etwas hart, aber das legt sich sehr schnell...
und ich schlafe jetzt vieeeel besser
Nie wieder Aldi!
Unsere wurde Anfang 2008 gekauft (140x200) und hat sogar geschimmelt.
Und das lag nicht an uns, das ist bei sehr vielen Aldi-Matratzen so (musst mal googlen, gibt viel zu lesen).
Dazu ist sie auch völlig "verbeult", gerade in Hüfthöhe Dellen.
Also ich kann nur abraten.
Vllt. mal bei Ikea schauen?
Die haben nen guten Ruf.
Hallo,
mein Mann (90 kg) schläft seit 2 Jahren auf der Matratze von Aldi Süd und ist begeistert. Sie sieht auch noch aus wie neu. Ich kann darauf allerdings gar nicht schlafen. Mir ist die viel zu hart.
LG;
Juliane