Welches Laminat passt zu Ahorn Möbeln????

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte bitte eure Meinung. Welches Laminat passt zu hellen Ahorn Möbeln? Eigentlich stehe ich total auf dunkleres Laminat, aber meine Möbel sind halt hell und ich kann mir erstmal keine neuen Möbel leisten. Würdet ihr dann auch Ahorn Laminat nehmen oder passt auch dieses moderne dunkle? Die Wände wollte ich hellgelb/rot streichen. Danke schon mal.

LG von Charlotte

1

Hallo,
also ich fänd dunkles gut. Guck mal hier ist an den Seiten Ahorn und dunkles Laminat. Sieht doch gut aus:
http://www.yatego.com/moebel-eins/p,4ad81a7450451,47bd9ba0b5e975_9,garderobe-fiona-3-teilig-ahorn-wei%C3%9F-dekor?sid=06Y1281207293Y067234b80c5853bdaf
LG anka

2

Hallo, also ich liebe Nussbaum oder Zwetschge. Das sind schöne dunkle Böden.

3

Hallo!

Definitiv dunkel! Das sieht toll aus.
Allerdings würde ich zu Ahorn Möbeln keine gelben Wände streichen!

LG Eva

5

Hi Eva,

dann gib' mir bitte mal einen Tipp zur Farbe. Meine Möbel sind Ahorn/grau. Danke schon mal für deine Meinung.

LG von Charlotte

6

zartes Flieder müsste eigentlich sehr gut dazu aussehen, oder du machst überall die gleiche Farbe ist genauso modern wie den Fußboden aus einem Guß zu machen

4

Hallo

ich finde Kirschbaum Laminat passt zu allen Möbeln .. wir haben oben auch Kirschbaum Laminat ich bin sehr zufrieden .

Dani

7

Ich habe Möbel aus Kiefer, Ahorn und mein Laminat ist Buche. Dunkel geht nicht mit den hellen Möbeln.

Gruß

Manavgat

8

Hallo Manavgat,

da muss ich Dir widersprechen. Sowas kann man absolut nicht pauschalisieren.
Kann sein, dass DU es nicht magst, aber das heisst nicht, das es generell so ist.

LG

Biene

9

Alles ist Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife...

Klar, meine fliederfarbene Wand im Eßzimmer findet der ein oder andere auch scheußlich ;-)

insofern hast Du sicher Recht.

LG

Manavgat