auch noch liegen lassen bzw. natürlich nicht die flecken sondern die kleidung mit den behandelten flecken?
auf der flasche steht ja immer maximal ein paar minuten einwirken lassen.
wie macht ihr das?
behandelt ihr also kurz vor der wäsche oder gleich abends oder so nach entstehen der flecken und lasst die sachen so liegen bis die maschine wieder voll wird?
und wie ist das dann bei buntem? entstehen da ränder oder bleichstellen oder so?
danke für eure tipps
kann man flecken die mit gallseife behandelt wurden....
Gallseife ist nur für Fettflecke:
Ich behandele die Flecken, wenn sie frisch sind, werfe die Wäsche dann in die Tonne bis ich eine Maschine voll habe.
Ute
Hallo.
Ich habe die Tage das komplette Ostermenü samt Marmeladenbrötchen am Abend (also Paprika, Sauce, Marmelade und Erde, da man ja auch noch im Garten wühlen muss) zum Glück mit flüssiger Gallseife aus dem neuen weißen Boden-T-Shirt meiner Tochter rausbekommen.
Gruß von der Hedda.
****Gallseife ist nur für Fettflecke: ****
Blödsinn. Damit kann man auch ganz wunderbar andere Flecken entfernen (z. B. Obstflecken).
Hallo!
Also bei mir liegt die Wäsche oft dann noch 1 Tag rum, bis ich zum Waschen komm.
Irgendwelche Ränder oder so sind aber nie geblieben...ging alles rückstandslos raus ( und NICHT nur Fettflecken!!!!).
lg tina