Boxspringbett

...hat jemand solches und wie seid ihr damit zu frieden?

Hab mir in einem Möbelaus heute eines angesehen und bin fast ins Koma gekippt, als ich den Preis von der Verkäuferin hörte.

Klar, es ist individuell, aber das ist der hohe Preis auch.

Danke

1

Hallo, wir haben ( noch) keins. Wir haben zwar noch ein Bett- was aber erneuert werden müsste. Sind vor einem halben Jahr los um uns welche anzuschauen und sind dann auch bei dem Boxspringbett angekommen und hängen geblieben. Wir haben auf sehe vielen Betten Probe gelegen haben Preise verglichen und sind jetzt am Sparen. Ich denke das wir uns im Herbst eins kaufen können. Die Preisspanne ist übrigens sehr hoch- mittlerweile gibts die sogar bei Roller für 1000€ jedoch war da die Beratung recht schlecht und gerade bei so einem hochwertigem Bett ist es schon wichtig das die Matratzen gut aufeinander abgestimmt sind- da hätte ich Angst das mir ein falsches Bett geliefert wird. Wir schauen uns immer Prospekte an und oft haben die Möbel Geschäfte irgendwelche sonder Aktionen so das wir das Bett für 1000-1200€ kriegen könnten. Den teueren Topper gabs übrigens vor ein paar Wochen bei Aldi für reduzierte 49€ ( Anstatt 89€- beim Boxspringbett 150€) also haben wir diese Anschaffung schon gemacht :-)

für uns kommt kein anderes Bett in frage :-)
gruß Katharina

2

Hallo!

wir haben eins und wir sind begeistert!

mein arbeitskollege hatte uns davon erzählt und mein mann und ich sind losgezogen und haben uns in verschiedenen möbelgeschäften beraten lassen.

wir wollten uns eh ein neues bett kaufen. dann aber ein gutes. fazit war: die für 800,00 € kannst du vergessen. da kann man sich auch ein normales bett kaufen. das tolle an einem boxspringbett ist ja, dass sich bei dem richtigen untergrund und topper, die matretzen an deinen körper anpassen. mein mann hatte vorher rückenschmerzen wenn er morgens aufgewacht ist (obwohl wir schon teure und gute matratzen hatten,war aber wohl nicht das richtige für ihn). mit dem neuen hat er das nicht. die "billigen" haben nicht so viele federn in den matratzen,und die passen sich dann auch nicht so an. ich kann nur sagen: mein mann hat seitdem keine rückenschmerzen mehr, wir liegen bequem,aber nicht zu weich,also genau richtig. und ich finde es wärmer. früher hat man immer so kleine offene stellen gehabt,wo man das gefühl hatte,es zieht irgendwie rein. da habe ich mir immer die decke wie eine mumie umgeschlagen,damit es schön muckelig ist. dadurch,dass der topper sich aber anpasst,sind diese kleinen stellen weg und es ist deutlich wärmer.

also ich würd nicht mehr tauschen wollen. und es gibt auch tolle designs bei denen. wir hatten ein angebot abgewartet,da gab es 25% auf alle betten, hat zwar immer noch 2100 € gekostet,war es uns aber wert! was man aber wissen muss:das bett ist höher wie ein normales, passende nachtschränke zu finden,ist schwer! die hersteller bieten zwar welche an,uns wurde aber davon abgeraten. andere haben 300€ das stück gekostet. war uns zuviel. wir haben von ike# kleine regale an die wand geschraubt, schön körbchen für krimskram rein, fertig! hat keine 50 € gekostet und sieht gut aus!

LG
Natalia

3

Erstmal Danke für eure Erfahrungen.

Das Bett, welches ich mir ansah ist von der Firma Ruf und soll mit allem pi pa po 4800€ kosten #augen
Das ist arg heftig.

Danke für den Tipp mit den Nachtschränkchen.

4

Hallo,

wir haben auch eins und so gut habe ich noch nie geschlafen. Wir haben 2 getrennte Matratzen, so kann jeder seinen Härtegrad wählen. Ich finde es einfach nur geil. Gekostet hat es so 3000,- aber das ist mir der gute Schlaf auch wert. Vor allem endlich mal ein Bett bei dem nichts knackt oder sonstige Geräusche macht.

LG

5

Bie QVC oder HSE #kratz gibts die regelmäßig - da ich bei Sender nebeneinander habe und "zappe" kann ichs grad nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen das es dort ganz gute Preise gibt.
Tchibo hat sie demnächst auch in 90cm Breite und man kann wohl 2 zusammen stecken. Hab das mal kopiert:

"Boxspringbett, Härtegrad II
899,00 €
Bis 80 kg Körpergewicht
Optimales Liegen und gesunder Schlaf dank entspannter Wirbelsäule und Muskulatur
Variante
Härtegrad II
Härtegrad III"

LG,

Hermiene