Hallo,
mein Hund hat zum wiederholten mal aus Protest mitten auf mein Bett gepinkelt, jeweils ne schöne Pfütze.
Das suppte nun durchs Laken durch, hab es mit Lappen rausgesaugt solange es ging, aber es ist ja auch in die Matratze gesickert denke ich mal obwohl kein großer Fleck auf der Matratze ist.
Das Teil ist noch nicht so alt und war recht teuer, würde ungern ne neue kaufen.
Kann man das irgendwie "Tiefenreinigen"?
LG
Wie Matratze von Urin reinigen????
Du bist nicht zufällig der Mann von ihr:
http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3465599-mein-mann-hat-gerade-die-kontrolle-verloren/22069441
Kleiner Spaß, aber der hat jetzt vllt ein paar Tipps für dich
Haha...neeeeee..... da bin ich dann auch wieder froh nicht verheiratet zu sein und das es nur ein beleidigter wirklich zu 100% nüchterner Hund war
Ich würde die Matratze austauschen und zeitgleich eine gute Hundeschule suchen.
Na das Hundeschulengesülz ist ja nun quatsch! Der Hund ist 8 und gut erzogen und es hatte nen Grund den ich kenn. Von daher..... das hätte auch die beste Hundeschule nicht ändern können!
Ein gut erzogener Hund, der aus Protest mehrfach in dein Bett gepinkelt hat..was es nicht alles gibt...
Die Matratze kannst du wegschmeissen, den Gestank bekommst du kaum noch raus.
1. Wirf die Matratze weg. Das ist ja ekelhaft.
2. Kein Hund pinkelt AUS PROTEST auf eine Matratze. Das ist eine Vermenschlichung, Hunde können nicht protestieren.
Ja mein Gott dann nenn es markieren (JA das gibt es BEWUSST beim Hund) wenn du magst!
Ich fragte hier auch wie bzw. ob ich die Matratze reinigen kann und nicht was mit meinem Hund los ist, wollt ich das wissen würde ich das Hautierforum nutzen! Das weiß ich selbst was der Auslöser war für diese 2 x und gut ist, das muss ich hier nicht mit Leuten toddiskutieren die nichjt dabei waren und nichts von der Situation wissen!
Hallo,
schmeiss die Matratze weg und kauf eine neue. Ich befürchte, das kriegst Du nicht mehr raus.
LG
Karin
Wir mussten uns auch eine neue Matraze kaufen, als unsere Katze da rauf pinkelte
Hallo!
Also wenn du sehr an der Matratze hängst, würde ich es ersteinmal mit Teppichreiniger versuchen (am besten einen, der auch desinfiziert) und dann mit einem Dampfreiniger die restlichen Keime killen.
Meine Kinder hatten den Norovirus und sämtliche Körperflüssigkeiten über Teppiche und Matratzen verteilt.....nach der Reinigung hat sich keiner mehr angesteckt und gerochen hat auch nix mehr!
Viel Erfolg
Hallo,
danke
Naja, drann hängen tu ich nicht, aber sie ist erst 4 Mon. alt und hat nen paar Hunderter gekostet, daher wäre es doch sehr ärgerlich.
Es riecht ja nicht mal nach was! Teppichreiniger hab ich schon drann gehabt, sehen tut man da auch nichts mehr, aber ich weiß halt nicht ob da viel eingedrungen ist in die Matratze. Der Hund ist ja nun auch keine Dogge, daher war es jetzt kein Liter.
LG
Na, dann ist es ja gar nicht so dramatisch, dann würde ich wegen des guten Gefühls mal ordentlich dampfen .
Der Mensch verliert ja auch nicht unerheblich wenig Körperflüssigkeiten .
Grüße!
Mein Hund ist eher schlecht erzogen, hat aber noch nie ins Bett gemacht.