Was macht ihr mit eurer Wäsche

Guten Morgen! #winke#tasse

Was macht ihr am Abend mit eurer Kleidung, die ihr schon getragen habt und noch mal anziehen möchtet? Ich lege meine Wäsche (zumeist ja nur die Hose) auf unseren Wäschekorb. Das hat aber zur Folge das mein Mann seine Schmutzwäsche vor diesen Korb und nicht mehr darein wirft#schock. Eine Zeit lang hab ich es auf der Waschmaschine im Bad abgelegt. Aber da stört es mich. Ich mag die getragene Kleidung ja nicht mehr in den Schrank legen#kratz!? Mein Mann übrigens "lagert" seine Sachen einfach auf dem Boden vor seiner Bettseite#rofl. Ich könnte die Krise kriegen:-[!

Wie macht ihr das? Hat jemand einen Herrendiener?

Liebe Grüße
summer-rain #blume

1

Wir haben einen schoenen Stuhl/Sessel im Schlafzimmer, da kommen die getragenen Sachen drauf.

LG

Biene

2

nein, haben auch keinen herrendiener.
ich habe am bettende einen kleinen klappstuhl, wo ich noch benötigte wäsche drauflege/drüberhänge und mein freund legt seine sachen über einen kleinen rollwagen, wo vorräte von deo/shampoo/duschsachen usw. unten drinne liegen. nromalerweise, denn ab und zu finde ich auf seiner bettseite auf dem boden auch mal ne trainingshose und tshirt liegen #nanana ;-)

3

Hallo,

meiner sammelt seine Wäsche auch auf seiner Seite beim Bett :-D Ich könnte da auch ausrasten aber bei uns gilt jetzt die Regel: was nicht im Wäschekorb liegt wird nicht gewaschen, wenn er dann irgendwann nichts mehr zum anziehen hat ist das nicht mein Problem.

Und meine getragene Wäsche liegt auf einen Stuhl!

Susi

53

Das gilt bei uns auch! Allerdings wird ihm dann die Unübersichtlichkeit des Wäscheberges irgendeinmal zu blöd und er schmeißt ALLES in den Wäschekorb und ich habe mindestens zwei Ladungen Wäsche! #schock

Ach wir lieben unsere Männer ... :-p

4

Ich schmeiß die Sachen (meistens Hose, eventuell mal ein Shirt) über irgendeine Tür oder über den Sessel in meinem Nähzimmer. Mein Mann macht es wie deiner.

lg

5

ihhhhhhhhhhh noch mal anziehen, wenn sie schon getragen ist, ne sowas machen wir nicht.

8

Seid ihr solche Dreckschweine?;-)

9

Du ziehst also jede Hose nur einmal an und dann wird sie gewaschen? #kratz

Sorry aber man kann es auch übertreiben.

weitere Kommentare laden
6

#rofl

Meine sammelt seine Wäsche grundsätzlich entweder neben seinem Bett oder auf einem Stuhl im Schlafzimmer (als könnte man die noch mal anziehen #augen). Ganz egal, ob was auf dem Wäschekorb liegt oder nicht...

Eigentlich ist er gut erzogen ;-), aber das empfindet er irgendwie nicht als so wichtig, ich muss vielleicht mal mehr Dampf machen!
Bisher sammel ich dann einfach morgens alles ein oder ich muss eh waschen und bitte ihn, mir zu bringe, was er gewaschen haben möchte!

Immer habe ich durchgesetzt, dass er jeden Abend die Trainingswäsche aus seiner Tasche in den Wäschekorb AUF DEM BALKON (ist sonst nicht auszuhalten) bringt!

Im neuen Haus haben wir einen Wäscheschacht aus dem Badezimmer runter in den Hauswirtschaftsraum! Mal sehen, wie das klappt...

Liebe Grüße,
Elfchen

7

*kaufe ein R*

MeineR ;-)

12

Wow ein Wäscheschacht, wie geil ist das denn?

Und Wäsche die nochmal getragen werden kann fliegt morgens wieder hoch?

weiteren Kommentar laden
13

Männe legt seine sachen über den stuhl im wohnzimmer und ich über die wäschebox im schlafzimmer ... und jaaaaaaaaaa ich oute mich, ich ziehe meine Hosen oder oberteile auch nicht nur einmal an, außer die oberteile im sommer, wenn es warm ist.

16

Hihi, ihr habt ja coole Männer. Ich habe hier leider einen absolut peniblen Ordnungsfreak #schwitz Samstag treibt er mich mit seiner Putzerei und Aufräumerei in den Wahnsinn #zitter

Mein Ordnungsfreak hängt seine Sachen im Büro an einen Haken an der Tür oder legt sie über seinen Stuhl.
Ich lege meine Sachen über einen nicht genutzten Wäschekorb im Schlafzimmer bzw. im Bad auf ein Schränkchen, wenn ich es am nä. Tag gleich wieder anziehe. Schlimm, was? ;-) Nachts haben wir sehr selten Besuch, der dann meinen BH sehen könnte ;-) #rofl

Ich muss aber auch zugeben, dass ich kurz getragene Röcke wieder IN den Schrank hänge. #augen

LG

17

Hallo,
wir hängen die Sachen immer über die Badewanne.

Gruss