In wenigen Tagen ist meine erste Tupperparty. Ich werde mich als Beraterin versuchen
Doch ich bin hier anscheinend nicht an das beste Team geraten. Auf Treffen sollte ich permanent kommen, neue Damen sollte ich anheuern, aber meine erste eigene Party hatte ich noch gar nicht...
Ich fühle mich jetzt ein wenig "überfordert" und auch demotiviert. Meine "Betreuerin" antwortet fast nie auf Mails, ich muss sie immer stossen. Schade eigentlich, ich war recht motiviert und habe mich gefreut. Aber kann es sein, dass das Prinzip von Tupperware nur immer das Werben und Anpreisen ist?
Mir wurde sogar bei so einem Treffen gesagt, dass es immer wichtig sei, neue Damen zu finden. Es genügt, wenn die nur 1-3 Parties halten und dann wieder abspringen. Hauptsache, das "Monatssoll" ist erreicht.
Hat von Euch jemand positive Erfahrungen gemacht? Habt Ihr als Gastgeber oder Gäste schon mal "schlechte" Beraterinnen erlebt
Wie war Eure erste Tupperparty?
Huhu,
meine Mutter hats vor rund 30 Jahren mal versucht, da war es genauso.
lg
Andrea
Du meinst, sie war dann auch eher abgeschreckt, obwohl sie gerne beraten hätte... na bitte, Tupperware dreht sich doch selbst einen Strick
Hallo,
das ist hier völlig anders und ich tupper seit 10 Jahren in etwa...
Vor deiner ersten Party besuchst du ersteinmal mehrere Schulungen in unserer Bezirkshandlung. Mein Mann war jetzt 3 Wochen jeweils Montag und Mittwoch abend für ca. 2 Stunden da. (Er fängt jetzt auch an zu tuppern....als Koch ist die Schiene Töpfe, Pfannen für ihn im gerwerblicehn Verkauf sehr interessant)
Dann machst du die ersten zwei Partys zwar auf deine Rechnung aber gemeinsam mit deiner Teamleaderin. Erst dann entscheidest du ob du weitermachst.
Dann arbeitest du alleine und darfst natürlich auch Personal anwerben.......aber im Grunde bringt dir das lt. Karriereplan ohnehin erst was nach 4 Monaten aktiven Verkauf.
Übrigens: Durch die zwei unterstützten Partys ist die Tuppertasche schon fast immer sofort bezahlt.
Weitere Fagen gerne per PN.
LG Birte
Also meine Mutter hatte das mal gemacht und ich auch... also klar, du musst gucken das du Parties hälst und was verkaufst, davon "lebt" man ja.
ich denke mit der Zeit bekommst du ganz automatisch Termine, umsomehr Parties du hälst umsomehr Damen lernst du kennen, die auch gerne eine Party zu hause hätten.
Bei uns war das so, dass du eig nur deine Tasche abarbeiten musst und dann kannst abspringen, wenn möchtest. viele machen dass um nur an die Tupper zu kommen.
Aber solange du komunikativ bist und freundlich ist es garnicht so schwierig so eine Party zu halten bzw. was zu verkaufen.
lg anna