Erzählt mal, wo bestellt Ihr?
Wo kauft man originale Nespresso-Kapseln am günstigsten?
bei nespresso selbst!?! wo sonst?
Äh ja, habs grad kapiert. Bei amazon.de usw. gibts auch welche, deshalb die Frage. Die kosten aber das Doppelte
wir kaufen sie immer im nespresso onlineshop...geht sehr flott der Versand und ist soweit ich es gesehen habe auch die günstigste Möglichkeit für originale Kapseln
Ab 200 Kapseln versandkostenfrei
Nespresso-Kapseln gibt es nur bei Nespresso. Höchstens Restposten bei Ebay.
Ne, die gibts z.B. auch bei amazon, deswegen hab ich ja so blöd gefragt
JA gut, aber die Preise dort.... nene, die kaufen das auch nur bei Nespresso ein um es weiterzuverkaufen...
Ist "Nespresso" und "günstig" nicht ein Widerspruch in sich?
Kleine Hoffnung für dich: soweit ich weiß ist das Patent ausgelaufen. Erste Nachahmer gibts schon in Supermärkten und Elektronikläden (gefunden bei Rewe und Saturn)...ob die schmecken oder nicht, darüber gibts unterschiedliche Angaben. Wenn du es noch nicht getestet hast und es unbdingt eine solche Maschine und eine günstige Lösung sein müssen: ein Versuch ist es vielleicht wert...
Ansonsten würde ich mir eine andere Kaffeemaschine kaufen. Rentiert sich eher früher als später .
Ich habe neulich gesucht, weil ich jemandem diese Kapseln schenken wollte - und habe dann etwas anderes geschenkt. Aber billiger als auf der Nespresso-Seite habe ich die Teile nicht gefunden, nicht die originalen zumindest.
viele Grüße
miau2
So schlimm ist es nicht Wir haben sie uns ja mit Absicht gekauft letzte Woche.
Wir haben das Glück dass mein Mann in der Nähe einer Filiale arbeitet.
Online waren sie immer teurer.
Meeeep, nö, online kosten die das gleiche.... wie in der Nespressoboutique.
Lediglich der Versand kommt drauf, sofern man unter 200 Kapseln bestellt.
Den Versand hatte ich eingerechnet und unter 200 Kapseln sind wir in jedem Fall...
Bestellen ist mir daher zu teuer.
Hallo!
Die "echten" gibt es doch nur online (bei nespresso) oder in einem Nespresso-Shop (welche es in jeder mehr oder minder größeren Stadt gibt). Ich bestelle sie immer online. Günstig sind sie ganz und gar nicht, aber ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen irgendwelche no-name-Kapseln in der Maschine auszuprobieren.
Lg.Nina
Hallo corny123,
gümstige Kapseln gib es von Nespresso eigentlich keine. Es gibt die schon erwähnten Kapseln von Rewe, allerding sollen die nicht schmecken.
Eine günstige Alternative zu den Nespresso Kapseln sind befüllbare Kapseln. Das wären beispielsweise die von Capsul'in. Die gibts bei http://www.Kaffee-Kapseln.biz zu kaufen oder auf ebay, amazon und co.
MfG
Hallo,
also für mich eine super alternative zu Nespresso ist Gourmesso. Preiswerter aber von der Qualität her definitiv derjenige, der mit Nespresso konkurieren kann. Ich hab davor recht viele ausprobiert, bis ich auf Gourmesso stieß und nie mehr woanders bestelle. Echt topp und sie werden von Jahr zu Jahr besser. Kann ich dir als "noch" Geheimtipp empfehlen.
Liebe Grüße:)