Persil Geruch?

Hallo!

Mir liegt dieses Thema schon seit längerem auf dem Herzen und zwar, dass es so viele Leute gibt an denen man diesen typsichen Persil Universal Gel - Geruch wieder findet.
Ich frage mich wie die das schaffen??

Bei mir funktioniert das nie. Ich hatte schon versucht den Weichspüler wegzulassen damit man bei meiner Wäsche auch diesen Geruch wahrnimmt aber leider klappt das nicht.
Nur wenn meine Wäsche im Trockner war, dann kann man es noch gut riechen aber ich kann ja keine Blusen in den Trockner schmeisen.
Und bei anderen riechen die Tops etc. auch immer so gut nach diesem Universal Gel....

Was kann ich machen, dass das bei mir auch so riecht? #bitte helft mir! :-)

Ich danke und wünsche euch einen schönen Abend!

LG
Sabine

1

Ich habe auch das Gel kriege es aber auch nicht hin, am besten geht bei mir mit viel Weichspüler. Ich habe noch gehört das es Wäscheduft gibt, aber es selber noch nicht ausprobiert

2

Hallo,

ich benutze auch Persil und nehme eine halbe Kappe Lenorweichspüler dazu (den blauen), damit habe ich auch noch nach Wochen den Duft bspw. an gewaschener Bettwäsche, die ich aus dem Schrank hole.
Egal, ob Trockner oder Wäscheständer.

LG,
Andrea

3

Vielleicht ne dumme Frage aber warum muss Wäsche immer riechen? Deswegen ist sie doch auch nicht sauberer oder?

Gerade wenn man noch Deo / Parfum benutzt ist es doch eigentlich sinnlos oder?

LG

4

Das finde ich auch und dazu empfinde ich es als recht unangenehm, wenn manche Leute oder ganze Familien so nach ihrem Waschzeugs riechen, das kann ja regelrecht penetrant sein.

5

Da stimme ich dir zu. Ich benutze am liebsten parfumfreien Weichspüler weil ich den "Gestank" an der Wäsche nicht mag. Ich bin auch generell kein Freund von künstlichen Duftwolken. Irgendwie kommt es bei mir immer so rüber als müsste man irgendwas verdecken...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich steh auch voll auf den Duft. Und verwende deshalb auch immer bissi mehr als empfohlen *schäm*

Aber dass man es selber nicht wahr nimmt, ist vermutlich das gleiche wie beim Parfüm tragen.... Die Nase gewöhnt sich dran. Is meine laienhafte Erklärung dafür! Ob's stimmt, sei dahin gestellt!

9

Hallo,

dann probiert es doch mal mit dem Waschmittel vom DM und lasst den eckligen Weichspüler weg. Ich nehme Essig und die Wäsche riecht sooooo frisch!

LG Bea

10

Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich weis zwar immer noch nicht richtig wie ich es schaffe diesen Persilgeruch herzustellen aber ich werde den Tipp von Schnaki ausprobieren.

LG
Sabine