Hallo!
Ich bekomme am Montag eine neue Spülmaschine und möchte gerne wissen, womit ihr die besten Ergebnisse erzielt.
Benutzt ihr Tabs oder Pulver? Es wäre schön, wenn ihr mir noch die Marke nennt.
Vielen, lieben Dank im voraus.
LG
Susanne
Spülmaschine: Benutzt ihr Tabs oder Pulver?
Benutzt ihr für Eure Spülmaschine Tabs oder Pulver?
Hallo,
ich benutze das Pulver von Aldi.
Tabs machen bei mir nicht so sauber wie Pulver, liegt wohl daran, dass sie sich schlechter lösen. Wir haben eine relativ neue Miele Spülmaschine, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
LG
Wir haben erst Tabs benutzt und später Pulver probiert, weiß leider nicht von welcher Marke, war aber nichts teures. Pulver hat bei uns ein besseres Ergebnis erzielt, das Geschirr wurde sauberer, als bei Tabs.
Hallo
Tabs von Aldi und sogar nur davon eine halbe
Eigentlich sollte man Pulver nehmen , die letzte Spülmaschine ist von Tabs kaputt gegangen. Da sie sich nicht Richtig Auflösen ging die Pumpe in Arsch
Aber Pulver habe ich schon seid Jahren nicht mehr gesehen
??? In jeder Drogerie gibt es Pulver.
Hallo
Nein eben nicht,jedenfalls bei uns schon in Aldi-lidl-Dia-Mercadonna-Eroski und diverse Drogerien gesucht .
Bekommst Tabs von Billig bis Somat-Fairy usw
Aber kein Pulver
Pulver.
Überwiegend kaufe ich es bei Lidl, weil ich dort am meisten einkaufe.
Aber auch bei DM, Rossmann und Aldi habe ich schon gekauft.
Ist viel sparsamer im Verbrauch und spart auch eine Menge Müll.
Nur Pulver, da es laut Küchenverkäufer besser für die Maschinen ist. Haben wir bei unserer alten auch festgestellt.
Wir nehmen immer das Pulver der DM Hausmarke.
Hallo,
unser Geschirrspüler (Bosch) ist etwas mehr als 10 Jahre alt. Läuft wie'n Bienchen.
Ich habe schon immer Tabs benutzt, weil ich das irgendwie praktischer finde. Eine spezielle Marke benutze ich nicht, ich hab öfter mal Somat gehabt, aber auch no-Name Tabs von Lidl, Rossmann oder dm.
Worauf ich achte ist, dass ich die ganz einfachen Tabs benutze. Also ohne Klarspüler und den ganzen Kokolores.
Ich konnte noch nicht feststellen, dass sich das irgendwie nachteilig auswirkt u. sauber wird unser Geschirr auch immer, obwohl ich nichts vorspüle und sogar Töpfe u. Pfannen mit in den Spüler gebe.
Immer Pulver.
- Löst sich viel besser auf.
- Macht idR das Geschirr saubrer.
- Wurde uns von AEG empfohlen.
- Ist günstiger.
Hallo,
Also wir benutzen Pulver von Finish!! Und Salz und klarspüler extra!!
Is um einiges günstiger als würde man taps nehmen!!! Salz und klarspüler auch von Finish, Füll ich einmal im Monat auf und das Pulver kostet ca. 3 Euro!!
Und was kosten taps?! Vielzuviel!!!
Liebe Grüße
Hallo,
Somat Tabs mit irgendeiner Zahl dahinter.
Ich bin sehr zufrieden.
GLG