Guten Morgen,
mich interessiert, wie ihr eure Toilette reinigt. Ich nehme für Innen einen normalen WC-Reiniger und für die äußeren Teile einen normalen Allzweckreiniger. Außer es ist jemand krank, dann wird desinfiziert.
Meine Freundin putzt ihre Toilette grundsätzlich mit Dan Klorix.
Wie handhabt ihr das?
Gruß, kleinekecki
Wie reinigt ihr eure Toilette?
Wie reinigt ihr eure Toilette?
Hy,
ich nehme normalen WC-Reiniger, aller 2 Wochen gibt es noch zusätzlich über Nacht ein WC-Reinigungs-Tab.
Für den "Außenbereich" nehme ich feuchte Wegwerftüchter, ich mag es nicht, die Toilette mit einem Lappen zu reinigen, auch wenn ich ihn dann in die Waschmaschine werfe.
lg kruemel
Hallo
Genauso wie du.
Einmal im Monat nehme ich noch so Klotabletten gegen Kalk und Urinrand
Dusche wird mit einen Duschreiniger Besprüht
Hallo,
bei uns wird auch nur desinfiziert, wenn jemand krank ist. Sehe da sonst auch keine Notwendigkeit.
Hallo,
Dan Klorix und Sagrotan Spray.
GLG
Ich reinige innen mit Urinsteinlöser und den WC-Sitz und aussen mit Sagrotantüchern.
Deckel, Brille und die Toilette außen mit nem feuchten Tuch, innen mit normalem Reiniger.
Sagrotan oder ähnliches habe ich garnicht daheim.
Ich kann da leider nichts ankreuzen, ich putze mit normalem Reiniger und hin und wieder desinfiziere ich auch (nicht jedes Mal) - vor allem wenn jemand krank ist oder Besuch kommt.
ich machs mit einem normalen Reiniger. zur Not habe ich auch Sagrotan-Tücher da...