Hallöchen und ein schönes Wochenende wünsche ich!
Mein Mann und ich brauchen ein neues Bett.
Hat jemand von euch ein Boxspringbett zuhause? Seid ihr damit zufrieden und würdet es weiterempfehlen?
Sind uns halt etwas unsicher, ob man das nicht schnell durchliegt und dann ne Kuhle entsteht. Wir haben schon Probe gelegen und ich fand es sehr bequem, aber wie sieht es auf Dauer aus?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns berichten, ob es lohnenswert ist.
Vlg Biggi
Boxspringbetten! Erfahrungen bitte!
Kaufen, unbedingt kaufen!!!!!
Wir haben seit einigen Jahren eins. Es ist immer noch wie neu. Da ist nichts durchgelegen.
Wir schlafen einfach nur gut. Unbeschreiblich. Kein Rücken-Aua am Morgen. Früher habe ich oft nicht durchgeschlafen. Seit wir das Boxspring-Bett haben, wache ich nachts nicht mehr auf. Ich brauche auch nur 3 Minuten um einzuschlafen.
Nachteile gibt es nur wenige. Z.B. kann es passieren, dass die Kinder auch eins haben wollen. Das sollte man im Budget einkalkulieren .
Und, wenn die Nichten zu Besuch sind, wollen die immer bei uns schlafen. Im Boxspring-Bett natürlich. Es zieht sie magisch an .
Huhu,
Das kommt, wie bei allen Betten, auf die Qualität des Bettes....und das Gewicht def darin schlafenden an.
Ich selber bin großer Boxspring-Fan.
Lg
Andrea
Also wir haben jetzt ein Angebot bekommen anstatt ca 4.900Euro für ca. 2.160Euro.
Mein Mann wiegt ca. 85kg, ich ca. 60kg.
Naja, ich denke es wird wohl eins werden. Schauen wir mal. Aber alleine mit die Ein- uns Ausstiegshöhe kommen mir bzw. uns doch sehr entgegen! Und man lag wirklich sooooooooo bequem darin, also im Möbelhaus .
Also, danke für deine Antwort!
Lg
Was ist denn das Besondere an diesen Betten?
Ich hatte das vor einigen Wochen gegoogelt, habe aber hauptsächlich Infos darüber bekommen, wie diese Betten konstruiert sind.
Tu mal so, als wolltest du mir so ein Bett verkaufen , wo sind für dich persönlich die Pluspunkte?
Interessiert mich wirklich.
Hallo Biggi!
Wir haben uns ein Boxspringbett gekauft. Übermorgen wird es endlich geliefert (nach 3 Monaten Wartezeit). Wir haben uns lange mit diesem Thema beschäftigt und in einigen Betten zur Probe gelegen. Freue mich schon auf die erste Nacht.
Nancy
Hallihallo,
wir haben seit Februar ein Boxspringbett und ich würde es nie wieder hergeben.
Man schläft wie auf Wolke 7!!!
Wir haben vorher einige zur Probe gelegen im Möbelhaus und haben festgestellt, dass ´man selbst bei den paar Minuten Probe-Liegen erhebliche Unterschiede gibt!!!
Wir haben kein einziges unter 2000€ gefunden, das wir auf Anhieb bequem fanden...
Bis das hier kam:
http://www.xxxlshop.de/schlafen/betten/c3c3/esposa/boxspringbett-in-textil-anthrazit-.produkt-000448044101
Wir haben es zu einem SUPER-SCHNÄPPCHEN-PREIS von nur 680€ inkl. Lieferung und Aufbau gekauft
Kann ich nur empfehlen!!!
LG Bine
@biggi2805 Wie habt ihr euch denn entschieden und welches habt ihr euch gekauft? Wir wollen uns auch eins kaufen. Haben schon einiges an Infos und haben eine Wochenendreise nach Dresden genutzt, um in einem Hotel mit Boxspringbetten zu schlafen. War toll. Bevor wir uns entscheiden, wären weitere Infos und praktische Erfahrungen interessant.
Also wir haben uns inzwischen für dieses Bett entschieden http://www.moebelisten.de/boxspringbett-geneva/ Dieser Shop hatte für uns die besten Angebote. Zusätzlich wir das Bett bis in die Wohnung geliefert und 14 Tage lang können wir das Bett auch zurückgeben.
Seit einigen Wochen ist unser Boxspringbett da. Es hat alles problemlos mit der Lieferung geklappt. Es wurde bis ins Schlafzimmer transportiert. Alles war in Ordnung und unbeschädigt. Das Bett selbst ist eine Wucht. Wir schlafen paradiesisch gut. So gut wie schon lange nicht mehr. Der Wechsel auf ein Boxspringbett hat sich echt gelohnt. Inywischen haben wir uns Nachttische in passender Höhe und selbem Design gekauft. Wir sind sehr zufrieden und können jedem diesen Shop http://www.moebelisten.de/online empfehlen.