Hallo,
ich bin beim surfen auf den Artikel "kidztower" gestoßen.
Der Hochstand könnte eine richtige Erleichterung im Haushalt sein und die Kinder sind näher am Geschehen dran. Bevor ich ihn kaufe wollte ich wissen ob vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
Danke für Eure Hilfe
Geraldine
kidztower - hat jemand damit Erfahrung?
Wir haben einen normalen Hocker von Ikea, kam nur ein paar Euro und funktioniert trotzdem. Die Kinder nehmen aber auch gerne ihre Tripp Trapps, wenn sie an etwas nicht dran kommen.
Bei diesem Turm würde mich zum einen der extreme Preis stören, und zum anderen schränkt er die Selbstständigkeit der Kinder stark ein. Irgendwann haben zumindest meine Kinder keine Lust mehr, können dann aber selber vom Hocker klettern und ihn wegräumen. Bei diesem Turm geht das alles nicht. Zudem mögen es viele Kinder nicht, wenn sie so eingesperrt sind.
lg
Hallo,
ich habe keinen, aber ein IKEA Hocker oder ein Stuhl scheinen mir den gleichen Dienst zu leisten. Zumal mir das zu unfallträchtig wäre, wenn meine KLeine allein versucht, da rauszuklettern (wenn ich am anderen Ende der Küche bin oder kurz etwas aus der Speisekammer hole). Von einem Stuhl oder ihrem Hocker kommt meine Tochter gut alleine runter.
Mir scheint das eine eher überflüssige Anschaffung zu sein, die obendrein recht teuer ist.
LG,
Babbel
Hallo!
Abgesehen davon, dass ich dieses Teil für absolut überflüssig halte, hätte ich keine Lust auf noch so ein Teil, was ständig im Weg ist.
Wenn unsere Kinder mir beim Kochen oder Backen helfen, stehen sie auf ihrem TrippTrapp oder auf einem normalen Küchenstuhl. Die stehen normalerweise am Tisch - sind somit also gut verräumt. Dieser Turm hat noch einmal eine Grundfläche von ca. 50*50cm. Durch die Höhe kann man ihn nicht einfach irgendwo drunter schieben, man braucht also ein freie Ecke (die wir nicht haben). Und außerdem hätte ich Bedenken, dass ich bei dem Ding ständig über die Beine stolpern würde - das ist mir schon häufiger beim Antilop von Ikea passiert.
LG
Halte ich auch für überflüssig.
Als meiner sehr klein war, saß er mit auf der Küchenarbeitsplatte und hat 'mitgeholfen' und als er größer war, stand er auf diesem hier von Ikeahttp://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30178879/
oder ganz einfach auf einem Stuhl.
Ciao
Mare88
Huhu,
Laura nutzt von Anfang an einen standfesten Hocker, das funktioniert wunderbar.
Ich wüßte nicht warum man da so ein überteuertes Monstrum kaufen sollte.
Gruß
Andrea
Hast du dich in jedem Familien- Forum angemeldet um überall das gleiche zu fragen?
Ob da nicht evtl. gaaanz versteckt ein kleeeeeiiiin wenig Werbung dahintersteckt?!?!?!
Wow ... bin immer wieder baff, wie viel hier einige user mitkriegen.
Seit ich den Artikel hier gelesen habe
http://www.sueddeutsche.de/digital/heimliche-werbung-im-internet-das-geschaeft-mit-der-gefaelschten-meinung-1.2211777
sehe ich hier im Forum die ganzen Reboarder-Lobeshymnen auch etwas kritischer - ich selbst kenne niemanden, der die nutzt und sehe auch im Stadtbild nie welche. Aber bei urbia scheint es fast NUR Nutzer von Reboardern zu geben.
Lg,
Babbel
Klingt für mich irgendwie nach trnd oder ähnlichem Produkttestergedöns.
Lg
Andrea
HAllo,
ganz ehrlich sieht das Ding echt unsicher aus. Und der TÜV hat sich das auch nicht angeguckt.
Lg,
Donner
Wieviel Geld pro Forenbeitrag bekommst du denn für diese Werbung eigentlich? Ich könnte mir echt gut vorstellen auch einen solchen Job zu machen...sicher total chillig.
Allerdings solltest du die Formulierungen jedes Mal etwas abändern, sonst fällt das total auf!
Mona
Zu groß und zu hässlich und das für diesen Preis.