Runde Spiegelschränke

Hat jemand irgendwo einen runden Spiegel mit LED Beleuchtung gesehen? Ich möchte mir einen anschaffen, aber finde keinen hochwertigen?

Liebe Grüße
Chayen

Bearbeitet von Jasmin130487
1

Frag doch mal bei einem Tischler. Da bekommst du exakt was du willst und auf jeden Fall hochwertig. Kostet allerdings 😉

2

Wir haben unsere Badmöbel beim Großhändler Megabad bestellt. Habe gerade geschaut und die haben auch runde Spiegelschränke. Die kosten allerdings zwischen 2000-4000 Euro was der Grund dafür sein dürfte, dass du sie woanders nicht bekommst. Vermutlich werden sie nicht so oft nachgefragt.

Runde Spiegel ohne Schrank dahinter bekommst du deutlich günstiger. Ich habe jetzt nicht konkret dafür nachgeschaut, würde an deiner Stelle aber auch dafür mal beim Großhandel nachschauen. Wir haben bewusst im Internet geschaut, weil wir in den Läden nicht das bekommen haben, was wir wollten.

3

Nachtrag: eben doch noch einmal nach runden Badspiegeln geschaut. Die haben welche.

4

So bin endlich fündig geworden. Hier ist einer: https://spiegelshop24.com/spiegelschrank/runder-spiegelschrank-alurahmen.html

Der sieht auch richtig gut aus! Und kosten tut er auch nicht soviel!

Bin mal gespannt. Vielen lieben dank an euch für eure Hilfe!

Liebe grüße Chayen