Hallo zusammen
Die Badewanne liegt genau am Fenster mit Simsen. Einen normalen Vorhang kann ich da doch nicht anbringen oder? Hmmm. Vielleicht Duschvorhang zurechtschneiden und dann mit Schiene anbringen?
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Bille
P.S. Ziehen in zwei Wochen in die neue Wohnung
Badewanne direkt am Fenster; was für einen Vorhang?
Hallo,
Es gibt Folien die man aufs Gas kleben kann die dann einen Milchglas Effekt haben...wenn es dir um den Sichtschutz von Außen geht...wobei wenn es eine Mietwohnung ist weiß ich nicht ob es wieder problemlos runter geht.
Duschvorhand nimm auf keinen Fall, da sich die Feuchtgkeit stauen kann und so leicht Schimmel entstehen kann!
lg
wir haben im bad einen ganz normallen Vorhang hängen, allerdings recht dünn und bis jetzt haben wir keine probleme damit gehabt.
LG
Hallo,
also ich habe einen Duschvorhang zugeschnitten (das gleiche Design, wie der Vorhang vor der Wanne) und keinen Schimmel im Bad. Es ist ja genügend Luft zwischen Vorhang und Fenster; außerdem zieht man diesen Vorhang ja nur abends zu oder wenn man duscht. Am Fenster direkt habe ich eine Scheibengardine angebracht.
LG
Linda
Hallo!
Wir haben in unseren 2 Bädern Jalousien. Paßt super. Dort brauche ich auch keine Vorhänge.
Gruß,
Manuela
hallo bille,
wir haben 2 unserer fenster mit folie bekleben lassen. richtig ordentlich über ne firma, 1qm" kam glaube 80 €. bei denen kann man rausschauen aber nicht reingucken
gibts in verschiedenen "dichten", etlichen farben...
manchmal sieht man so etwas im shopping-center... als spiegel...
lg
kerstin