Um wieviel Uhr staubsaugt ihr immer?

Frage steht ja oben...🙂

Um wieviel Uhr greift ihr gewöhnlich zum Staubsauger?
Morgens oder Nachmittags -> Abends?

Bis um wieviel Uhr seid ihr tolerant das andere z.B. Nachbarn noch saugen?

1

Ich finde es schön, wenn jeder etwas davon hat. Ich werde ja zu anderen Gelegenheiten, kläffender Hund, Geige üben, Ehestreit etc, auch immer " mitgenommen".

Also, je nach dem um die 6.30 Uhr rum. 🙂

4

Ich werde „mitgenommen“ klingt toll. 🤣 Das merke ich mir!

18

🤣🤣🤣

2

Dann wenn ich muss bzw. Wenn ich den Roboter starte. Wor wohnen allerdings im Reihenhaus und die Nachbarn hören nix. In der Wohnung früher nicht vor 8 und nicht nach 20 Uhr.

3

Mal ganz früh, mal spät. Ich möchte spätestens um 20 Uhr auf die Couch, vorher essen wir als Familie zusammen und ich habe gekocht…also bis davor irgendwann.

Es stört hier keinen…& mich stört auch keiner.

Bearbeitet von witchperfect
5

Zw. 0800 Uhr und 1900 Uhr. In Ausnahmefällen zwischen 0700 Uhr und 2000 Uhr. Bin generell aber nicht so pingelig, weder bei mir, noch bei anderen.

6

Seit wir im Haus wohnen auch mal abends um 11. In der Wohnung nicht vor 9, nicht zwischen 12 und 16 Uhr und nicht nach 19:30. Die war aber auch seeeehr hellhörig.

7

Also in der Regel wohl entweder irgendwo zwischen 8-10Uhr oder am frühen Abend da ich um 20uhr auch Feierabend will da sehr selten.
Unser Haus ist recht hellhörig aber ich achte tatsächlich nicht darauf wann mein Nachbar saugt.

8

Wir wohnen in einer DHH und haben noch nie mitbekommen, wenn die Nachbarn saugen. Wir saugen meistens nachmittags oder abends.

9

Ich wohne zur Miete im Mehrfamilienhaus und mach alles, was lauter an Hausarbeiten ist zwischen 8 und 12 und 15 und 20Uhr. An den Wochenenden starte ich erst um 10…

Einfach nur aus Rücksichtnahme, habe noch nie nachgeschaut, welche Regelungen gelten. Orientiere mich da grob an meinem Ruhebedürfnis an Urlaubstagen.

26

So. ☝️

10

Dann wenn es passt, ob morgens um 8 oder abends um 8 🤷🏻‍♀️