hey liebe community, ich hoffe ich erreiche leute die mir vielleicht ratschläge geben können.
Es ist so dass ich die Pille nach 5 Jahren abgesetzt hatte und dann wieder angefangen habe zu nehmen, soweit so gut. Dann habe ich sie wieder abgesetzt und nach kurzer zeit entschieden sie doch wieder zu nehmen (ca .2 monate abgesetzt gehabt). Dann hab ich sie normal genommen mit 7 tage zusätzlicher verhütung am anfang. Dann hab ich die pille einmal ausversehen doppelt genommen und einmal auch 11 stunden zu spät. Zuletzt Verkehr war dann am 11.8. am 12ten hab ich dann mit der pillenpause angefangen und habe auch ganz normal am 16.8 meine Tage bekommen. Daraufhin musste ich sie leider zwangsweise absetzten (länger als die 7 tage pillenpause halt) weil mein frauenarzt im urlaub war und erst tage später ein rezept bekommen habe. Nun nehme ich die pille wieder seit 3 Tagen aber habe beschwerden. die Beschwerden fingen schon direkt an nach meinen Tagen und zwar mit Übelkeit und Durchfall. Dann ging es wieder hatte aber ab und zu auch ziehen im unterleib oder irgendwie schmerzen dort. Heute musste ich ungewöhnlich oft aufstossen und konnte aber auch ganz oft nicht aufstossen obwohl ich musste. Ausserdem hab ich wieder ziehen im Unterleib. Habe ich meinen Körper einfach zu sehe strapaziert oder besteht eine möglichkeit das ich schwanger bin?
Schwanger trotz pille?
1
Ich vermute dein Körper reagiert auf dieses Furchtbare hin und her.
Allerdings wird mein Pillenkind dieses Jahr bereits 15 und das ohne so ein Einnahme Chaos und ohne Fehler.
Wenn du dir unsicher bist, mach doch einfach einen Test.