Bin ich schwanger durch Lusttropfen?

Hey leute,
ich bin 16 und hatte am ZT 6, also ein tag nach meiner periode Geschlechtsverkehr. Dieser war ungeschützt doch er ist nicht in mir gekommen oder hat auch nicht kurz davor „rausgezogen“. Wir waren beide betrunken und haben einfach nicht nachgedacht ein kondom zu benutzen. Ich benutze die app flo schon sehr lange. Diese sagt mir ich hätte meinen eisrpung erst am ZT 13, muss ich mir also sorgen machen schwanger zu sein durch den Lusttropfen?

1

Höchst unwahrscheinlich, wenn du schreibst einen Tag nach der Periode, danach Beginn die Follikelreifungsphase erst.
Das nächste mal trotzdem aufpassen und Kopf einschalten. Es geht ja nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft sondern ggf. auch im Krankheiten die durch ungeschützten GV übertragen werden können...

2

Eine App sagt dir nicht wann dein Eisprung definitiv stattfindet. An ZT 6 ist es zwar eher unwahrscheinlich, auch wenn er nicht in dir gekommen ist, aber wenn der Eisprung früher stattfindet als sonst, kann es zu einer Befruchtung kommen und auch mit Lusttropfen möglich.

Bearbeitet von Inaktiv