Hallo Mädels,
Da bin ich wieder!
Hab eine Woche nach Transfer (ICSI bzw IMSI) wieder ne Überstimulation gekriegt und zwar ziemlich heftig.
Wusste ja eigentlich, dass das ein gutes Zeichen ist, weil vom HCG kommt und ich seit dem Auslösen nichts mehr nachgespritzt habe.
Letzten Mittwoch wurde es dann so schlimm, dass ich kaum mehr Luft gekriegt hab und einen Bauch hatte wie im 6. Monat. Dann bin ich im KH gelandet und hab jede Menge Infusionen gekriegt, weil ich 7 (!!!) Liter Wasser eingelagert hatte (auch in der Lunge).
Jedenfalls hätte ich erst am Sonntag meinen Test machen dürfen, aber die in der Klinik haben am Mi gleich noch Blut abgenommen und kurz darauf wusste ich, dass der HCG Wert schon bei 210 lag!!!! Der nächste war 2 Tage später bei 285 (hätte sich eigentlich verdoppeln sollen, vermutlich war der 1. Wert durch die ÜS zu hoch), dann ging er hoch auf 750 und gestern war er bei 1750 und im US war schon die Fruchthöhle mit Punkt zu sehen!!! Ich hab geweint vor Glück!
Mädels, ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich bin tatsächlich schwanger!!!
Langsam wird mir auch flau im Magen, der Bauch geht wieder ein bisserl zurück und ich fühl mich ansonsten eigentlich ganz gut.
Die Woche Krankenhaus war zwar nicht lustig, aber allemal wert!
Sodala, hier sind Viren!!! Haut rein!!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Alles Liebe
Karin (seit gestern in der 6. Woche)
PS: Ich hatte 5 Tage nach Transfer (1 Blasto) eine Mini Schmierblutung. Nur falls das von Euch auch mal wer hat. Nicht verunsichern lassen! Gibt es diese Einnistungsblutungen doch?
Es hat geklappt!!!!!
Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch!
Zu Deiner Frage: Beim Blasto-Transfer ist die Einnistung ein bis zwei Tage nach Transfer. Die Schmierblutung nach fünf Tagen wird also eher keine Einnistungsblutung gewesen sein.
Denk ich eigentlich auch.
Naja, egal ;) Jedenfalls hat´s mich verunsichert, 2 Tage später kam dann die ÜS zurück (über die ich mich fast gefreut hab) ;)
Guten Morgen,
na das ist mal eine schöne NAchricht wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft
Ich hoffe bei uns klappt es auch bald bei der 1. ICSI
Danke ;)
Ich drück jedenfalls fest die Daumen, dass es gleich klappt! Ich hab nebenbei immer noch Akupunktur gemacht. Ob das dazu beigetragen hat, weiss ich nicht, aber mir hat´s unglaublich gut getan!
Hallo Karin,
meine sten Glückwünsche!!!
Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit ud genieße Deinen Kugelbauch!!!!
Es freut mich immer wieder zu lesen, wenn es wieder eine von uns geschafft hat!!!!
Das lässt doch hoffen.
Wir beginnen erst im August, aber ich bedien mich schonmal an den Viren!!!! Damit kann man ja nie früh genug anfangen!!!!
LG Muckelchen13
Da hast du recht ;) Also hau rein!!!
Danke für die Glückwünsche!!
Super, das freut mich riesig!!!
Viel Glück und eine wunderschöne SS
Vielen Dank!!
Ich werd hier sicher noch oft reinschauen, aber ganz bestimmt sehen wir uns bald im SS-Forum!!!
Alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir hatten im Dezember auch unsere erste ICSI, habe zwei Blastos bekommen und bin inzwischen um 7. Monat.
Hatte ähnlich wie Du eine ÜS, nach 9 Tagen wußte ich schon Bescheid. ;)
Ich wünsche Dir eine schöne SS
Das war nach der Schmierblutung echt ein gutes Zeichen ;)
Wie lange hat die ÜS bei dir gedauert?
Zwillinge oder 1?
Ich habe zwei Blastos bekommen, eins ist bei mir geblieben, eine kleine Kämpferin. :)
Oh, ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber ich war in der 10. Woche nochmal im KH, hatte so Schmerzen, hatte zwei Zysten, eine so groß wie ein Tennisballe als Überbleibsel der Überstimu. Ist erst ab der 12. Woche zurück gegangen, weil vorher geben die Eierstöcke die Hormone ab, was günstig für die Überstimu ist.
Ab der 13. Woche ca. übernimmt die Plazenta die Versorgung.
Aber im nachhinein war alles nicht so schlimm und ich bin dankbar, dass es so gekommen ist.
Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, was aus deiner Überstimu geworden ist und wie es dir geht! Schön zu lesen, dass mittlerweile wieder alles ok ist! So eine Überstimu ist schon nicht ohne - ging mir genau so, allerdings ohne KH-Aufenthalt!
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft!
LG Ivonne ( 30. SSW)
Hallo Ivonne,
ich hab oft an dich gedacht nach dem letzten Posting, von wegen, gutes Zeichen etc....jetzt ist es tatsächtlich wahr!!!
Bin total happy und die ÜS war´s offensichtlich wert!!
oh mann süße,
ich hab schon x mal auf deine vk geschaut!!!!
herzlichen herzlichen glückwunsch! ich hab gewusst,dass es klappt!!!!
ich brauch die viren, mein monitoring war ja nicht so supi!
oh mann, ich beneide dich!!!!
genieß deine schwangerschaft.
alles gute für euch
glg
katici
Danke Katici, das ist echt süss!!
Was war beim Monitoring? Kannst mir gern auch auf die VK oder im Club schreiben, wennst magst!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit
LG Tina
Hi
Auch von mir alles Gute Ich hoffe dir nach unserer Kryo ins SS Forum folgen zu dürfen
GLG und eine wunderschöne Kugelzeit
Neekah