Hallo,
ich war heute zum BT und eben habe ich den Anruf bekommen, mein HCG Wert liegt bei 5, negativ, obwohl mir seit paar Tagen schlecht ist, und meine UL-schmerzen haben seit Sonntag nachgelassen.
Ich bin soooo traurig!
Ich muss jetzt Utro absetzen, kann nicht nicht mehr hoffen?!?
Bitte um eine Antwort
eure Mirjam
HCG bei 5, noch hoffen, bin PU+16 TF+13?
sorry, denke eher nein, ich glaub unter 9 ist negativ ;-(
mmh, blöd aber besser wie wenn man sich falsche hoffnungen macht.
alles liebe auf einen neuen Verusch, hast du noch Eisbärchen für ne Kryo??
wird bei mir auch gemacht, nachdem die erste ICSI schief lief..
alles gute.
Jap, dass ist leider negativ Tut mir sehr Leid...
Tut mir leid, war bei mir genauso.
Fühlte mich sehr schwanger.... aber der Wert war nur bei 5.
Wenn ich das Utrogest nicht absetzte, hat das dann ein Nachteil? Oder ist das nicht so gut? Oder was soll ich machen?
Meine Schwester hat im Januar entbunden, und in den ersten neun Wochen hatte sie einen HCG-Wert von 2! Also was soll ich machen, das war mein erster und letzter Versuch, mein Mann wird bestimmt nicht mehr mitmachen. Ich muss einfach nur weinen.
Bei uns beiden ist alles in Ordnung, und deshalb müssen wir alles selbst zahlen!
Oh man
Was hat denn die Klinik dazu gesagt?
Ich musste alles absetzen....
Das ist ja schon komisch mit Deiner Schwester und ihrem Wert. Versieht sie sich vielleicht?
Lass erst einmal ein wenig Zeit vergehen
Vielleicht findet Ihr doch noch einen Weg ?!
Sie kann keinen Wert von 2 gehabt haben, neun Wochen lang. Das Baby bildet das HCG und gibt es nach der Einnistung an Mama's Körper ab. Und daher steigt der Wert dann immer weiter an, wenn nicht dann ist das Kind krank und entwickelt sich nicht.
Es tut mir sehr leid, aber bei Pu+16 ist ein Wert von 5 definitiv negativ!
Hallo!
Ich denke, dass du die Hoffnung auf eine intakte SS aufgeben musst. Unsere KIWU sagt alles über 5 ist "etwas" schwanger. Es gab wohl eine Einnistung aber die SS hat eben nicht gehalten was ja leider oft vorkommt. So ging es uns bei der 1.ICSI auch....... irgendwie schwanger und doch nicht da der Krümel sich verabschiedet hattet.
Klar gibt es kleine Wunder.... kenne durch unseren laaangen KIWU-Weg eine die hatte einen Wert von 7. Alle meinte zu ihr, dass die die Hoffnung aufgeben soll... naja und die Kleine ist nun mittlerweile 1 Jahr alt. Aber wie gesagt ich würde keine Hoffnung haben.
Ich drück dich einfach mal.
Ich bin leider auch der Meinung, das du dir lieber keine Hoffnung machen solltest
Tut mir echt leid
Bei meiner 3. IUI war mein HCG bei 9, ich sollte das Utro weiternehmen und zum 2. BT kommen. Hatte noch Hoffnung und habe mich auch ordentlich geschont, aber vor dem 2.BT kam trotz Utro leider die Blutungen durch :(
Wünsche dir viel Kraft weiterhin