Hallo ihr
Ich wollte erstmal sagen das ich es schade finde das ich nicht mehr Antworten zu meinem Post bekommen habe
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3447963-bs-waehrend-der-mens aber danke der lieben Damen die geantwortet haben.
Habe nun gestern mit der Klinik tel. Und die sagten mir, für sie ist es völlig Wurscht ob ich Mens habe oder nicht. Ich habe jetzt einfach meine Pille gestern schon abgesetzt und hoffe das die Mens noch vor der BS kommt,einfach weil ich das so will
Aber was ich nochmal bemängeln wollte, auch weil ich selbst Krankenschwester bin. die damen die hier von ihren BS`S schon berichtet haben. und schreiben..*das ist gar kein ding,nach 2 tagen war ich wieder arbeiten* oder aber auch *am 2.ten tag war ich wieder Joggen* da kann ich nur sagen setzt den Mädels nicht solche Sachen ins Ohr. Klar steckt das jeder anders Weg aber ich kenne es von meiner Arbeit und auch von meinen 2 vorangegangen BS`s man sollte danach 2 wochen sich schonen, das beinhaltet auch nicht arbeiten und vor allem nicht Joggen muss jeder selbst wissen.Ich finde es unzumutbar und gefährlich. Ich musste(und auch meine Pat.) bis jetzt nach jeder BS 2 wochen krank geschrieben werden, nicht weil es mir schlecht ging oder irgendwas besonderes gemacht wurde sondern weil es von den Ärzten verordnet wurde.
Oh gott jetzt rede ich soviel
Ich will einfach nur sagen, Mädels die das erste mal ne BS haben sollte man nicht erzählen *das ist nur wie mens, und danach kann man alles wieder machen* sondern eher macht das was der Arzt euch sagt!!
Lg schnulli die ihre Moralpredigt jetzt beendet
Rückmeldung BS während Mens.
HAtte Dein Posting nicht gelesen . Sorry!
Aber kann Dir nur beipflichten mit dem nach der BS
Bin heute postoperativ 4.Tag und mir gehts noch immer schlecht!
Sonntag durfte heim, wurde aber gefragt, ob ich daheim Hilfe habe sonst hätten mich nicht gehen lassen!
Die Schmerzen in der Schulter und beim Atmen hab ich noch immer und joggen...oh ne...bin froh in die Küche zu kommen und Essen zu machen!
WAnn ist jetzt Deine BS?
Alles gute
Flimmern
Huhu meine BS ist am 30.1 leider meine 3.te
danke für deinen beitrag
Also ich hab das noch nie gelesen, dass man nach 2 Tagen schon Joggen war. Mir ging es nicht schlecht, aber ne Woche war ich auch krank geschrieben und hab mich ausgeruht.
Und du hast 4 Antworten bekommen. Das ist doch gar nicht so wenig
Alles Gute für die BS
danke für deine lieben worte
Hier http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3448300-bauchspiegelung-wer-hatte-das-schon
da wird das abgetan als ob das nix ist.Ne BS ist keine große sache das stimmt, aber man sollte sich schon 2 wochen schonen
2 Wochen hab ich mich nicht geschont. War nicht notwendig.
Mir ging es nach der OP nicht schlecht. Habe auch keine Schmerzmittel gebraucht. Geblutet habe ich nur am OP Tag ein paar Tröpfchen. Mehr nicht. Ich hatte 2-3 Tage das Gas im Bauch, danach war es weg. Schulterschmerzen hatte ich nicht. Auch sonst war mein Kreislauf stabil (war auch nur ambulant - Endo wurde entfernt). Nach 5 Tagen war alles wieder ok. Wir hätten in dem Zyllus auch GV zum ES haben dürfen, hatten wir aber nicht. Meine BS war am 5ZT und meine ES sind recht früh (war glaub ich am 11ZT in dem Zyklus der BS). Schwimmen und Baden sollte ich nicht (klar, wegen der Nähte) und schwer heben wollte ich von allein nicht. Sonst war aber alles schnell wieder normal.
Es eben von Frau zu Frau verschieden.
also jetzt mal zu meiner bs....
aus der geplanten bs wurde dann ein aufgeschnittener bauch, eine harnleiterschiene und insgesamt 13 seiten op-bericht
sie haben mir sämtliche inneren organe wieder voneinander getrennt. da war dann nichts mit joggen
aber von den berühmten schulterschmerzen oder sonstiges hatte ich garnichts. ich denke, wenn die mich nicht aufgeschnitten und ewig operiert hätten, hätte ich recht schnell wieder heim dürfen. mein fa hat zu mir gesagt, ich dürft am selben oder am nächsten tag schon wieder heim. kein wort von lange krankmeldung oder so.
aber da es bei mir ja wie immer anders als bei allen anderen läuft, war dann 1 woche krankenhaus und dann 6 wochen krankmeldung angesagt.
soviel zum thema: es läuft bei jedem anders
Siehst Du, ich hab doch gesagt ist wurscht ob Du Deine Mens hast.
Freut mich das Du jetzt beruhigter bist.
Melde Dich doch mal was bei der BS raus gekommen ist. Ich drück Dir die Daumen!
HI,
also mein FA ist auch mein operiernder Arzt ( Belegarzt) und er sagte es ist nicht wurscht.
Da bei der OP es wichtig ist zu entscheiden ob es Blut wegen der OP ist, einer eventuellen Verletztung oder der Regel.
Daher in der ersten Zyklushälfte nach der Periode bei mir.
Für mich ist das einleuchtend.
Ich war 4 Wochen krank geschrieben, lag 3 Tage im Krankenhaus und hatte Fieber die ersten 2 Tage. Er wollte mich länger behalten. Ich wollte am dritten Tag aber nach HAuse zu meinem Mann.
Ich musste mich dann jeden Tag in der Praxis melden und sagen das es mir gut geht.
Es war auch irre viel bei mir gemacht worden.
Liebe Grüße