Bin grad super niedergeschlagen. Sollte diese Woche die erste Insemination bekommen, war voller Hoffnung, geh heut ZT 12 in die Klinik und was ist?! schon vorbei Irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper arbeitet gegen mich
Hab letzten Monat meinen 5 Tage zu spät bekommen weil ich lang hohes Fieber hatte und trotzdem war der schon an ZT 10!? Hab ihn nämlich gespürt und noch gedacht ich bild mir das ein weil es ja viel zu früh war.....
Wie soll man da schwanger werden, wenn mans nicht mal bis zur Insemination schafft?!
Es ist zum verzweifeln!!!!
fürs zuhören
Insemination ES verpasst.....
Das tut mir sehr leid für dich
Das ist sehr ärgerlich! Beim nächsten Mal wird es sicher nicht passieren!
Ohhh das tut mi aber leid!
Ich hatte am 08.03. Auch meine erste iui und dabei auch das Gefühl, dass wir den Eisprung verpasst haben bzw er am Nachmittag vor der iui war.. Ich kenne daher das Gefühl
Ich hatte meine IUI damals auch an einem 10ZT. Ich würde beim nächsten mal früher zum US gehen. Viel Glück
haben die letzte IUI auch verpasst. sollte an zt10 zum US und am zt9 hatte ich aus jux einfach nen ovu gemacht und der war fett pos.
ich gleich angerufen,konnte dann eine std später kommen und sie waren noch da,aber nur noch 2 std mein mann konnte natürlich nicht kommen,da er auf arbeit war.
ich teste ab diesen zyklus wieder ab zt 5 mit ovus...will nicht nochmal einen zyklus verpassen. dein körper ist eben keine maschine,da musst du immer schauen wie weit du bist
Hey,
Fühl dich . Das ist mir im Dezember auch passiert
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch.
LG
S.