blutgerinnung testen lassen?

Ab nächste Woche fange ich wieder mit der downregulierung an für die 3. Icsi. Laut Arzt sieht er keinen Anlass weitere Untersuchungen durchzuführen da laut ihm alles ok ist. Jetzt für mich nur die Frage habe seit Jahren zahnfleischbluten und der Zahnarzt sagt auch alles ok und er versteht es nicht .... woran habt ihr gemerkt bzw. Welche werte deuten auf die schlechte blutgerinnung? Hat das evtl. Damit zu tun .danke euch LG

1

Für die Gerinnung sind die Thrombozyten hauptverantwortlich. Vielleicht mal in einem Blutbild ansehen lassen?

Gruß
Andrea

2

Die sind im normal Bereich , wo liegen die denn wenn man mal genauer hinschauen sollten.LG

3

hi

wir haben unser blut mal komplett von einem immulabor checken lassen. danach wurde vor der 4. ivf einiges geändert hnd jetzt haben wir einen 6 wochen alten sohn.

kannst ja mal in vk gucken.

glg

4

Was hattest du da für einen wert? Hab das nicht gefunden ... aber du denkst auch mit meinem zahnfleischblutenhat das nix zu tun oder ? #schwitz

5

huhu

oh keine ahnung. müsste ich im ordner gucken, stille aber gerade.

kann nur sagen wie es bei mir war. zahnfleischbluten habe ich öfter, auch blaue flecken bekomme ich schnell...trotzdem war meine gerinnung ok und trotzdem sollte ich heparin spritzen und bis zur 34. ssw aspirin nehmen.

ob es im endeffekt daran gelegen hat oder es einfach die vielen nuerungen waren...keine ahnung. würde es beim nächsten mal wieder genauso machen und hepa

pieken.

glg

6

Hallo,

bei wurde nach einer FG und der 3. ICSI ein Bluttest gemacht. Dabei kam die Gerinnungsstörung raus.

Jetzt nach der 4. ICSI bin ich endlich in der 10.Woche schwanger und hoffe, dass weiter alles gut läuft.

Ich denke schon, dass man nach 3 negativen Versuchen alles was möglich ist noch mal abklären sollte.

Sprich doch Deinen Arzt einfach noch mal darauf an.

Liebe Grüße

Punto050781