Schmerzmittel nach Transfer?

Guten Abend Ihr Lieben,

Weiss jemand, ob man kurz nach Transfer (war am Mittwoch) Schmerzmittel nehmen kann? Ich habe solche Zahnschmerzen :-((( Oder besser Augen zu und durchhalten? Moechte auf keinen Fall was machen, was die Frosties oder eine eventuelle Einnistung schaedigen oder gefaehrden kann.

Lieben Gruss und jetzt schon Danke fuer Eure Antworten

nupsel

1

Hallo Nuspelchen

oh je das ist übel#liebdrueck
Paracetamol darf man meines Wissens nach auch in der SS nehmen. Wünsche dir gute Besserung und viel Glück#klee
LG#winke

2

Hallo Du Liebe,

Danke fuer die Antwort. Paracetamol in der SS weiss ich, bin mir nur total unsicher, ob das auch schon nach Transfer geht. Irgendwie bloed die Angst, aber die Gedanken sind da.

LG

3

hmm kann deine Sorge gut verstehen, leider fällt mir da auch nichts Hömöopathisches ein, Schnaps ist in dem Fall wohl auch keine Lösung#gruebel
Von meinem Gefühl her sag ich di,r nimm die Paracetamol, zum einen weil ich denke, das Schmerzen Anspannung machen und das wiederum auch nicht gut sein kann und aus medizinischer Sicht gilt noch das Alles oder Nichts Prinzip
hier Mal ein Auszug von Embryotox.de

Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Paracetamol ist das Analgetikum und Antipyretikum der Wahl. Es kann in jeder Phase der Schwangerschaft innerhalb des üblichen Dosisbereichs eingesetzt werden.

Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft: keine

Besser erprobte Alternativen: keine

GLG#liebdrueck

weitere Kommentare laden