Frage wegen Bauchumpfangzunahme nach 4 Tagen Transfer

Hallo,

heute morgen PU+9 habe ich meine letzte hcg sprite gehabt.
seit paar tagen habe ich aber wirklichen einen dicken bauch, man koennte meinen der entspricht ca. dem 3 monat als ich mit meinem sohn schwanger war.
anzeichen der überst. wie erbrechen, sehstörungen habe ich nicht nur der dicke, dicke bauch. die hose geht noch zu, da ich nur hüfthosen habe und keine hose am bauch zugeht. der test geht leider auch nicht.
Kennt ihr das? kann das eine überstimmu sein??

1

Ja, das wird vom HCG und Progesteron kommen...

2

Ist normal solange keine schmerzen da sind.LG

3

Jap, dass ist normal! Ich habe durch die Behandlungen(!) bisher 10kg zu genommen-primär am Bauch. Seit 7 Monaten machen wir ne Pause..und wirklich runter wollen die trotz Sport nicht! Wie auch immer!

Natürlich solltest du achtsam sein! Ich hatte das OHSS...war arg schmerzhaft...bin dann aufgrund der Schmerzen direkt ins KH und durfte da auch nicht mehr weg...also man merkt es defintiv!

Und nach jeder ICSI/IVF ist man idR überstimuliert...theoretisch schon ab 3 EZ, da dass die Natur s o nicht vorgesehen hat. Ein OHSS allerdings entwickelt man meist erst ab 15.....18 EZ-kommt letztendlich auf den E2 Wert an! Denneoch lagert man auch bei weniger EZ Wasser ein...und das Progesteron etc trägt sein übriges dazu bei-da wird der Bauch auch dicker!

Viiiel Trinken + eiweissreiche Kosten helfen da sehr!

Alles Gute und viiiiel Erfolg.