Hallo,
muss mal meine Traurigkeit und Wut hier lassen
Hatte vor genau zwei Wochen die zweite Insemination.
Wie bereits beim Versuchen war auch beim zweiten Versuch der Eisprung auf der rechten Seite. Linke Seite wäre nicht so gut, da dieser Eileiter bereits mal versopft war.
Natürlich sind wir mit aller Hoffnung an diesen Versuch rangegangen.
Vor der ersten Insemination und vor der Einnahme von Utrogest hatte ich ein Zyklus von genau 24Tagen. Mein Eisprung immer am 12 Tag.
Nach dem ersten Versuch, hatte ich durch das Utro viele Nebenwirkungen(Übelkeit,Schwindel, Heißhunger..) und mein Zyklus hat sich total verschoben
Ich hatte bestimmt 5 Tage länger Schmierblutung als sonst
Beim zweiten Versuch, war der Folli am 10 Zyklustag noch sehr klein, also musste ich nochmal am 13 Zyklustag zum Ultraschal und die Insemination wurde erst am 16 Zyklustag durchgeführt nicht wie beim erste mal(12 Zyklustag)
Dieses Untrogest macht mich total sauer, es hat mein ganzen Zyklus verändert. Dieses Mal habe ich es nur 6 Tage genommen und hatte nich mal Brustschmerzen und hab gehofft, dass es vielleicht doch geklappt hat.
Der Test war heute natürlich negativ, also werde ich das Utrogest absetzen und auf den warten
Warum kann es nicht einfach mal klappen, warum können wir nicht auch mal Glück haben.
Wir heiraten dieses jahr im Sommer und unsere Mamas werden beide 50, das wäre so eine schöne Überraschung für die beiden
Bin so traurig und enttäuscht
Zweite IUI negativ :-(
Hallo Du Liebe,
kann Dich so gut verstehen. Ich musste mich jedesmal nach dem Negativ ziemlich ausheulen und es ging immer wieder los mit dem Wasserfall. Aber so kann ich meinen Schmerz "rausheulen", fürs Erste zumindest. Ich weiss auch nicht, warum wir so Pech haben, warum es nicht wie Du schon sagst, einfach mal klappen kann. Meine Nullbefruchtung verfolgt mich noch immer.
Mir ging es immer so, dass ich mich dann sehr auf den nächsten Zyklus gefreut habe - neues Spiel, neues Glück. Lass Dich nicht unterkriegen, es ist sooo schwer, aber irgendwann ist das alles Vergangenheit und Du hälst Dein Kind im Arm.
Alles Liebe, Nini
Hallo Nina,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir alles gute und liebe und ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft.
Lg
Lass Dich mal drücken!
Das negativ tut weh!
Ich wünsch Euch so sehr, dass Du schwanger heiraten darfst!!!!
hi blauerstern,
Ach das tut mir leid ich dich ganz fest da bist du nicht alleine ich hab auch gerade erst vor paar tagen herausgefunden dass es auch bei mir bei der 2.iui (stimmuliert mit clomi +duphaston(wie utro aber oral) wieder nicht geklappt hat
fühl mich auch nicht so toll und hab erst am mittwoch wieder termin bei meiner klinik war neämlich auf urlaub in paris und konnte daher früher keinen termin machen!
naja jetzt weiss ich auch nicht ob wir weitermachen denke es wird ein pausemonat oder iui ohne stimmu? keine ahnung muss auf mittwoch warten denn da hab ich termin dann weiss ich auch mehr !
aber immer diese warterei und man braucht ne menge geduld! Im moment gehts gut ohne duph keine nebenwirkungen kaum nehme ich das zeug hab ich auch alle zustände wie bei dir und dieser heisshunger nervt ur !
Zyklus jetzt war auch 4 tage länger denk da ich auch clomi genommen hab und auch später es hatte als sonst mit auslösespritze!
naja wünsch dir jedenfalls alles gute und viel viel glück im nächsten zyklus!