Hallo Mädels,
habe noch eine Frage zu Utrogest.
Leider leider sind am Freitag noch während der Einnahme von Utrogest meine Tage gekommen. War total fertig - dachte es hat funktioniert.
Jetzt habe ich seit meiner Schilddrüsenüberfunktion, die aber beseitigt ist und ich von den Werten her eingestellt bin trotzdem immer eine etwas schwächere Blutung.
Aber dieses Mal nach meinem ersten Zyklus mit Brevactid und Utrogest war die Blutung so gering.
Freitag nur andeutungsweise, Samstag Schmierblutung, Sonntag alles vorbei.
Habe SST gemacht - leider negativ.
Meine KIWU-Ärztin will mir jetzt noch nicht den Termin für Ultraschall geben, da sie meint eventuell kämen die Tage noch stärker. Aber bei mir ist alles rum, nix mehr.
Kann das mit Utrogest und Brevactid zusammen hängen ?
Will den Ultraschalltermin haben - will ja diesen Monat nochmal versuchen und nix verpassen.
LG Casandra74
Utrogest / geringe Blutung
Wann wäre denn Dein NMT gewesen?
Nimmst Du jetzt noch Utro?
In meinem 1. Zyklus damal mit Utro, ist die Mens auch pünktlich auf den Tag gekommen, trotz Utro.
Jetzt kommt sie immer erst ein paar Tage nach absetzen!
Hi !
NMT wäre am Samstag gewesen.
Habe am Freitag, als ich leichte rosa Schlieren am Toilettenpapier hatte noch 2 x Utrogest genommen.
Am Samstag dann abgesetzt ! Ist das von Bedeutung ?
Grüsse
Casandra74
Ok, und Samstag war der Test auch negativ, oder?
Dann hast Du ja alles richtig gemacht!
Wäre Dein NMT nämlich erst später gewesen, dann hätte ich Utro trotz SB weiter genommen!
Wann wäre denn Dein BT gewesen?
Meine Mens ist auch jeden Zyklus unterschiedlich stark, das ist ganz normal!
Hallo,
wenn kein Blut mehr kommt, würde ich noch mal nen Test machen.
LG
Hi !
Das wäre dann heute - definitiv kein Blut mehr !
Aber gestern Abend war der SST-Test blütenweis ! Trotzdem ??
Grüsse
Casandra74
Ich kann nur sagen, dass bei ner Bekannten der Test erst eine Woche nach NMT angeschlagen hat. Es waren 10er Tests.
Deswegen halte ich alles für möglich
Und du müsstest wenigstens nicht mehr grübeln.
Was hattest du denn für nen Test?