Stimulation und Sex???

Guten Morgen,

ich hoffe ich werd jetzt nciht ausgelacht oder so. Ich Stimuliere seit Samstag it Gonal F 150 i.E. und heute morgen haben wir mal wieder #sex gehabt. Es war schön, aber ich hatte hinterher ein ganz schönes Pieksen in der Leistengegens. Nicht lange nur von kurzer Zeit, etwa 1-2 Minuten. KAnn das von den Eierstöcken kommen? Kann man da nach 4 mal spritzen schon was spüren?
Es ist unsere erste ICSI, daher auch die Unsicherheit.

Habt einen schönen Tag

1

Ich stimmuliere auch seit Samstag mit Puregon und merke seit gestern generell ein ziehen im UL!
An Sex mag ich momentan gar nicht denken, mein armer Mann!

Dann gehen wir beide zusammen in die WS!
Wann hast Du US?
Ich morgen!

Drück Dir die Daumen!

2

Ich hab erst am Freitag US. Bin gespannt wann ich Punktion habe!!! Dir auch viel Erfolg!!!

3

Hey, also ich kann mir schon vorstellen das man es auch schon nach 4 Tagen merken kann, dass da was ist. Die Eierstöcke werden ja auf ein vielfaches vergrößert und brauchen den Platz der eigentlich ja nicht für sie vorgesehen ist :o)

Dass du ein piecksen nach dem Sex hast, würde ich als normal ansehen, das hatte ich auch immer, aber ich weiss nicht mehr genau wann es angefangen hat, aber das ist erst der Anfang ;-), am Ende von Gonal war für mich der Sex fast unmöglich, aber das war es mir wert #verliebt
Ich habe meine Eierstöcke irgendwann sogar beim Treppe runter laufen gespürt #heul

Also mach dir da erstmal keine Gedanken, am Freitag wird dir dein Doc auch sicherlich sagen, dass alles in Ordnung ist!!

Viel Glück #klee#klee