Dringend! Brevactid gemischt aber auslösen erst in 2 St.??

Hallo Mädels,

Ich soll heute um 0:30uhr die Auslösenspritze spritzen. Brevactid.

Habe glaube Ich Scheisse gebaut (Sorry) habe die Spritze jetzt schon gemischt und gerade im Beizettel gelesen dass man die Spritze sofort Spritzen muss, wenn man sie gemischt hat. Würdet ihr trotzdem Spritzen?

Danke .
Bin so ein Trotel wollte mir sie schon malvorbereiten

1

ich denke das macht nicht viel aus.. die paar stunden werden es nicht schlechter machen.

ich würds im kühlschrank aufbewahren bis zum auslösen.

glg

2

würde es auch im Kühlschrank aufbewahren bis dahin ... ob es noch brauchbar ist, weiss ich nicht - hängt von der Formel des Arzneimittels ab - quasi wie es "verpackt" ist ab und wie das zu seiner Wirksamkeit kommt

3

Hast Du keine Notfallnummer, die Du anrufen kannst???

weiteren Kommentar laden
4

guten Abend , also an deine Stelle würde ich nicht riskieren und lieber neue Spritze mischen. hast du doch noch welche? eine verpackung kostet doch nur ca.35€(3 ampullen) dafür hast du doch lange stimmuliert. Mach das nicht#nanana und viel glück fur gute Ausbeute bei PU!

liebe grüße#winke

6

In einer Packung sind 3 jeweils 5000i.E. Aber ich sollte mit 2 auslöse d.h. Habe nur noch eine 5000er

7

ach so#klatsch ich musste bis jetzt nur mit eine ampulle auslösen hast du sehr viele#ei ? dann spritze die doch und melde dich morgen ganz früh in KIWU wenn du zwei davon spritzen muss dann wird da nichts schief gehen wegen 2 Std.sonst gibts morgen zu Not sicher andere Lösung. kein Stress und schlaff gut! hatte gestern auch PU#schwitz

weitere Kommentare laden