Hallo Mädels ...
Ich wollte mal fragen, als ihr positiv getestet habt, hattet ihr da schon ein Gefühl vorher das es geklappt hat oder genau so gefühlt wie die anderen male auch als es negativ war?
Liebe Grüße
Jordy
An alle die schon mal positiv getestet haben...
Hallo!
Meine 2. Icsi war positiv! Muss aber sagen das ich nicht mal soo sagen konnte ob es nun positiv ist oder nicht! Hatte ziemliche Schmerzen! Was allerdings ein wenig verdächtig war: die Nudeln waren flau trotzt 100 ml Maggi! Und die Tomatensoße hat gestunken!
Das war sehr kurz vorm Test! Leider Abort!
Die kryo danach... Da wusste ich es am 6. Tag! Durchfall... Verstopfung... Im Wechsel.... Am 9. einnistungsblutung .... Ja! Leider auch Abort!!
Jetzt kryo gemacht- negativ! Und nun wieder mit Icsi Nummer 3. gestartet....
Viel Glück!!
Bei unser 1.ICSI habe ich selbst nix gemerkt... aber mein Mann meinte, dass ich anders gewurden wäre---> irgendwie anhänglich. Leider Frühabort.
Bei der 2.ICSI hatte ich einige Tage nach TF so ein gaaanz fießes Stechen im Unterleib. So schlimm, dass ich echt stehen bleiben musste bzw. dann wie ne alte Oma gelaufen bin. Und kurz danach hatte ich so ein innerliches Gefühl was durch die starke Überstimu noch verstärkt wurde. Bei der 3.ICSI habe ich wieder selbst nix gemerkt. Hatte ehr ein schlechtes Gefühl weil einer der beiden Krümel nicht optimal entwickelt war... Nur dann habe ich auf einmal gekochtes Mett mit Tomatenfisch gegessen... Hatte das Gefühl überall würde Salz fehlen... und ich bin wie wild auf Pommes abgefahren. Mein Mann meinte gleich zu mir, dass ich schwanger bin. Bei unser 4.ICSI haben die Gefühle sehr verrückt gespielt. Zum einen war ich mir echt sicher, dass es wieder geklappt hat. Doch dann wieder nicht. Ausser dieser Müdigkeit, hin und wieder Sodbrennen... und ruhigen schlafen und gaaanz oft Pipi machen nix. Die Müdigkeit und Sodbrennen habe ich aufs Utro geschoben... und das Pipi machen da ich sehr viel getrunken habe wegen eventueller Überstimu.
Mal sehn wie es dann bei der 5.ICSI Ende des Jahres sein wird.
Hallo,
ich muss sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl hatte, dass es geklappt hat. Das kann aber auch daran liegen, dass wir die Bienchen optimal verteilt haben und ich bei der Zeugung schon irgendwie ein gutes Gefühl hatte. Das war in der vorherigen Schwangerschaft nicht so. Davor bei meiner Tochter war es auch ähnlich. Hat aber auch viel mit der Psyche zu tun. Hätte ich negativ getestet, hätte ich das positive Gefühl hatte vielleicht verdrängt. Schwer zu sagen.
Unterschiedlich. Meist habe ich schon weit im Vorfeld gewusst, dass es in dem und dem Zyklus klappen wird.
also ich hab es iwie auch immer schon vorher gewusst..beim letzten mal haben nicht mal die bienchen gut "gesessen", aber ich wusste wirklich, es hat geklppt...mir ging es dann einfach gut..anders kann ich es nicht sagen.
Keine PMS, kein unwohlsein..es war def anders..und ich durfte schon 3 mal pos testen (leider immer wieder frühabort), aber es war immer das gleiche gefühl..daher weiß ich auch heute schon(obwohl erst ES +5 , dass es nicht geklappt hat :( )
Danke für die vielen Antworten...wir (zwei frauen) können frühestens am 15.10 testen am 18. is Bluttest...aber irgendwie haben wir so gar kein Gefühl, kein gutes und kein schlechtes...
Ich wünsche allen von euch viel Glück
ach, das wird schon...kein Gefühl ist auch immer gar nicht so schlechte, und wenn ich das richtig verstehe, liegts bei euch ja auch nicht an einer medizinischen Ursache, von daher stehen die chancen denk ich gut
Hallo,
ich hatte insgesamt 3 IUIs.
Die ersten beiden waren negativ. Ich war schon hoffnungsvoll irgendwie, innerlich unruhig und hatte ziehen und ziepen im Bauch von den Medis... Hatte schnell getestet, sobald ich durfte und war bei dem negativen Ergebnis nicht überrascht.
Bei der dritten IUI sagte unser behandelnder Prof. zu mir: "Heute werden Sie schwanger!"
Ich war ihm dankbar für die lieben Worte, hatte das gleiche ziehen und ziepen im Bauch, habe aber eine solche innere Ruhe gehabt, dass ich 3 Tage länger als nötig mit dem testen gewartet hatte, als ich sollte. Und dann war es soweit, mein erster und einziger positiver Schwangerschaftstest...
Lg, bibiline.
Hi Jordy,
jedesmal wenn ich getestet hab(1. ICSI und Kryo nach 2. ICSI) war es negativ, bei meiner 2. und 3. ICSI hab ich vorher nicht getestet und Bluttest war dann positiv.
Leider wollten die Krümel beide nicht lange bleiben(Abort nach ca 6 und nach 11 Wochen).
Beim 1. positiv hatte ich keine Ahnung, nur Hoffnung. Beim 2. positiv hatte ich seltsamerweise schon vor Beginn der ICSI die Ahnung das es diesmal klappt.
Nun warten wir auf die Ergebnisse der Untersuchungen und hoffen das die KK uns dann nochmal die 2 ICSI's ersetzt die leider in ner Fehlgeburt endeten.
LG und viel Glück für euch.
urmeline
Hallo,
ich hatte 4 ICSI's und jedesmal wußte ich schon vor meiner Testreihe , ob es geklappt hat oder nicht. Mein Gefühl hat mich also nie betrogen. Ich habe aber auch ein unheimich gutes Körpergefühl,muß ich dazu sagen, so daß ich auch damals schon den KIWU-Doc äussert verblüfft und überrascht habe. Dieser hat mich nämlich mal im Kryo-Zyklus für verrückt erklärt, als ich ihm sagte, dass wir abbrechen müssen, da ich trotz Medis einen Eisprung hatte.
Auf jeden Fall hätte ich mir die Teststreifen eigentlich sparen können, aber wie Frau ja dann ist, geht das nicht ohne "Sicherheiten".
Liebe Grüße und viel Glück!!
Michi
Hallo Jordy,
ich habe mich genauso gefühlt wie die anderen (negativen) Zyklen davor auch, habe die Nacht vor dem SST sogar geweint, weil ich sicher war, dass es eh wieder nicht geklappt hat und hätte fast den Test nicht gemacht, weil ich mir soooo sicher war, dass es nicht geklappt hat aber musste ja wegen Utro und Urlaub selbst testen. Naja, dann war da doch tatsächlich ein 2. Strich
LG