Bitte um Hilfe! Verschiedene Testergebnisse.

Hallo Mädels!

Ich stehe total unter Strom, von daher entschuldige ich mich gleich für Rechtschreibung und Satzbau. Eigentlich beherrsche ich das als Germanistin.

Ich bin heute PU+20 und TF+15, habe eine B-Morula und einen B-Blasto bekommen.
Laut KiWu-Doc sollte ich heute einen Pipitest machen und morgen anrufen zwecks Termin für den BT.

Aber Frau kauft nicht nur einen Pipitest, sondern zwei.
Einmal einen Viola Frühtest von Müller (10er) und einmal einen PreSense von dm (20er). Heute Morgen um 6.30 Uhr bin ich aufgestanden und habe die Tests gemacht. Nach drei Minuten war nur die Kontrolllinie zu sehen. Hab die Tests weggelegt und bin heulend in mein Bett.

1,5 Stunden später wollte ich Zähne putzen gehen, da war der Viola immer noch negativ, aber die PreSense war positiv.

Bitte nicht gratulieren, ich bin misserfolgszuversichtlich. Aber lieber möchte ich wissen, welchen Tests man trauen kann.

Ih hab noch einen CB Digi daheim, Mhd letztes jahr abgelaufen.

1

Hallo
Mache den CB Digi auch wenn dieser abgelaufen ist ich denke nicht das er ein falsches Ergebnis liefert.

Ich würde immer den Negativen Test glauben dann fällt man nicht so in ein Loch. Vorallem ist es trotzdem wichtig zum Bluttest zu gehen um auszuschliessen wenn du Schwanger bist ob dein HCG Wert in Ordnung ist und das es sich um "keine" Eileiterschwangerschaft handelt wenn du schwanger bist.

5

Ich werde auch zum BT gehen, nur mein Doc meinte, weil ich immer 90 km einfach fahren müsste, dass ich mir bei einem negativen Test die Fahrt sparen könnte. Der Diesel ist auch nicht gerade billig. Ich werde dort morgen mal anrufen.

2

Guten Morgen,

zu den Frühtest´s kann ich zwar nichts sagen aber ich würde des mit dem CB probieren! Meiner war auch abgelaufen, hat aber trotzdem gut funktioniert! :-D

LG und viel #klee

6

Beim letzten Mal hat der abgelaufene auch "nicht schwanger" angezeigt.
Was solls? Anders als abgelaufene Lebensmittel kann er meine Gesundheit nicht gefährden.

3

Guten Morgen,

ich weiß leider nicht wie es bei Ablauf eines SST ausschaut, von daher kann ich dir leider nicht sagen wie es mit dem CB Digi ausschaut.

Es gibt unterschiedliche Meinungen zu Verdunstungslinien. Ich kann die aber nur sagen, dass ich bei PreSense immer eine hatte und ich war definitiv nicht ss (auch durch BT bestätigt). Hatte noch einen zu Hause und den aus lauter Frust den Tag darauf auch gemacht und wieder kam eine Linie etwa eine Stunde später. Man sollte den PreSense also nur innerhalb der angegebenen Zeit auswerten (glaube 10min)!!!

Dadurch kann man nur spekulieren, ob der doch leicht positiv ist oder doch nur eine VL. Ich wünsche dir das Erstere und hoffe der BT bestätigt das dann!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!

4

Nachtrag: Gerade weil du schon nach 3min ins Bett bist, ist es fraglich. Bin mir nicht mehr sicher, aber PreSence sagt innerhalb 10min, oder? Von daher könnte die Linie genauso gut noch gekommen sein innerhalb der Auswertzeit und du warst schon aus dem Bad ...

7

Ich habe halt vertraut, weil auf der Packung stand "nach ein bis drei Minuten sicher". Hab jetzt bei Tante Google gelesen, dass ein PreSense auch erst nach 20 Min. sichtbar wurde.

8

presense macht leider verdunstungslinien und zwar ordentliche.
hatte ich auch schonmal - nie wieder presense!!

9

ach ja...bei pu+20 müsste jeder pipitest positiv sein.
tut mir sehr leid #schmoll

10

guten morgen,

ich will dir um gottes willen nicht den mut nehmen, ich will dir nur ehrlich sagen, wie es bei mir war...ich hatte beim dem Pre sense iwie IMMEr einer zweite linie nach einer gewissen zeit, aber das heißt ja noch gar nichts.

wie sieht denn deine linie aus?
genauso dick und farbich wie die kontrollienie?
drück dir die daumen,.

11

Anfangs war sie ca. halb so stark wie die Kontrolllinie, jetzt bleicht sie langsam aus. Der linke Rand ist jedoch sehr deutlich und immer noch rosa.

Bei Verdunstungslinien hört man ja immer, die seien grau.

Gerade habe ich einen der verfallenen alten Tests gemacht - negativ, nur Kontrolllinie.

12

ohje, also wenn du links am rand so einen "dünnen" strich hast, klingt das nicht so gut, das hab ich auch immer bei den verdunstunglinien..ABER wenn der rest wiklrich genauso farblich war wie die KOntrolllinie und auch genauso dick..hmm, vll wirds ja noch#liebdrueck

weiteren Kommentar laden